Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > World of Tanks
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Do exist any World of Tanks (wot) private server?

Discussion on Do exist any World of Tanks (wot) private server? within the World of Tanks forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 06/21/2025, 03:01   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Skill issue. Lern spielen, anstatt zu heulen. Ich spiele das Spiel seit der Beta Ende 2010. Wen nennst du denn hier Kind du Tomate?

Typical crying of 45% 500WN8.

Du bist ein typischer Ignorant, mehr muss ich nicht sagen. Sich nen eigenen Server aufzusetzen um die alten Versionen zu spielen, hat nichts mit "SKILL" zu tun, sondern dient der NOSTALGIE.

Ich freue mich, wenn Wargaming endlich Pleite geht, dann muss ich mir dieses dumme toxische Gelaber nicht mehr anhören.

Quote:
Originally Posted by RedditFish View Post
wow its been six years! don't worry, it hasn't died

tl;dr lucky day for you because:

..i've made a lot of progress turns out trying to replicate the efforts of a multi-million dollar game dev studio with 20+ years of experience all alone* is quite difficult i don't want to post any more than this one in-game screenshot because i'd rather not get in trouble legally.

example of an old tank ig. the possibilities are limitless with this sort of thing, but i hope you understand why i'm hesitant.

anyways.. due to obvious aforementioned legal implications and some shallow talks i won't be releasing anything publicly or linking directly to anything. you're more than welcome to find stuff on github regarding this project (i do post commit updates there), and other related things on a very handy website called koreanrandom (world of tanks section, of course).
Why panicing buddy? It's complete and utterly ridiculous that you have removed your own repo for no apparent reason. What the f...

Have never seen someone that PARANOID like this. The 0.9.7 version is over 10 years old. Grow a pair, instead of fleeing the scene...
Der_Geraet is offline  
Old 06/21/2025, 13:14   #17

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Quote:
Originally Posted by Der_Geraet View Post
Ich freue mich, wenn Wargaming endlich Pleite geht, dann muss ich mir dieses dumme toxische Gelaber nicht mehr anhören.
Du hörst also erst mit WoT auf, wenn WG Pleite ist? Sehr schwache Psyche. Wenn einem das Spiel nicht gefällt, dann muss man es auch nicht spielen. Typisches Tomaten mimimimi. Skill issue.

Ach, die schöne Nostalgie. Maus gegen KV-1. 10 Clicker gegen 10 Clicker. Schöne Nostalgie
Johnny Waynetot is offline  
Old 06/21/2025, 18:14   #18

Quote:
Du hörst also erst mit WoT auf, wenn WG Pleite ist? Sehr schwache Psyche. Wenn einem das Spiel nicht gefällt, dann muss man es auch nicht spielen. Typisches Tomaten mimimimi. Skill issue.

Ach, die schöne Nostalgie. Maus gegen KV-1. 10 Clicker gegen 10 Clicker. Schöne Nostalgie
Ob du es glaubst oder nicht, ich fand das damals echt lustig. BTW bin ich keine Tomate, aber nicht jemand, dessen gesamtes Leben und die Persönlichkeit nur aus WN8 und WoT besteht, wie offensichtlich bei dir.

Wenn du wirklich immer so salty unterwegs bist, hast du definitiv kein Spaß im Leben, und musst hier anderen auf den Sack gehen.

Genieß dein erbärmliches WoT Leben und kauf noch mehr Stufen Lootboxes, oder den 300€ Phönix (WT auf E-100), wenn du es wirklich so geil findest, bis aufs letzte Hemd ausgenommen zu werden. Vielleicht noch ein paar andere OP Premiums, oder direkt den Battlepass und WoT Plus noch dazu?!
WTF, einfach krank die Monetarisierung...

WoT wird bald offline gegen Bots spielbar sein, sodass man solche toxischen Vollidioten wie dich, nie wieder sehen muss!

Bei solchen wie dir merkt man einfach, dass die absolut Ignorante und toxische WoT Playerbase wirklich nichts anderes kann, und es an jeglicher psychischen Reife, sowie Menschlichkeit fehlt.

Denke du musst dein kleinen ******* ja auch irgendwie kompensieren, anders kann man sich diese fanatische Denkweise mit Tunnelblick nicht erklären.

Btw hier ein kleines Video, von WoT 0.8.2 OFFLINE: https://youtu.be/t3I0qWPaBDg

So werden bald alle alten Versionen spielbar sein, dieser gezeigte Mod dient nur der Veranschaulichung.
Der_Geraet is offline  
Old 06/22/2025, 00:53   #19

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Quote:
Originally Posted by Der_Geraet View Post
Ob du es glaubst oder nicht, ich fand das damals echt lustig. BTW bin ich keine Tomate, aber nicht jemand, dessen gesamtes Leben und die Persönlichkeit nur aus WN8 und WoT besteht, wie offensichtlich bei dir.

Wenn du wirklich immer so salty unterwegs bist, hast du definitiv kein Spaß im Leben, und musst hier anderen auf den Sack gehen.

Genieß dein erbärmliches WoT Leben und kauf noch mehr Stufen Lootboxes, oder den 300€ Phönix (WT auf E-100), wenn du es wirklich so geil findest, bis aufs letzte Hemd ausgenommen zu werden. Vielleicht noch ein paar andere OP Premiums, oder direkt den Battlepass und WoT Plus noch dazu?!
WTF, einfach krank die Monetarisierung...

WoT wird bald offline gegen Bots spielbar sein, sodass man solche toxischen Vollidioten wie dich, nie wieder sehen muss!

Bei solchen wie dir merkt man einfach, dass die absolut Ignorante und toxische WoT Playerbase wirklich nichts anderes kann, und es an jeglicher psychischen Reife, sowie Menschlichkeit fehlt.

Denke du musst dein kleinen ******* ja auch irgendwie kompensieren, anders kann man sich diese fanatische Denkweise mit Tunnelblick nicht erklären.

Btw hier ein kleines Video, von WoT 0.8.2 OFFLINE:

So werden bald alle alten Versionen spielbar sein, dieser gezeigte Mod dient nur der Veranschaulichung.
Alles Gute beim Psychologen kleiner
Johnny Waynetot is offline  
Old 06/22/2025, 00:57   #20

Quote:
Alles Gute beim Psychologen kleiner
<3
Der_Geraet is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:34.