weil glaub DE später raus gekommen is und da nicht so viele zokken und dann lohnt sichs mehr wenn man den patch erst für eng/int raus bringt oder so haben die mir des gesagt..hab support gefragt
Warum Kommt immer ein fehler >.< 12/17/2010 - Dragonica - 5 Replies Moin Leute ich hab mal dragonica gezockt wolltes mir grade wieder runterladen und was kommt beim installer wo nur das kleine feld kommt mit gPotato.eu Free to Play MMORPG Portal - Free PC Online Games kommt Appcomander reagiert nicht -.- Kann mir wer helfen
hier noch ein screen http://img696.imageshack.us/img696/1592/dragonicaf ehler.png
[FRAGE] Datei kommt immer wieder 08/10/2010 - General Coding - 23 Replies hey...
Habe das problem schon seit gut 1er woche..
Und bin echt verzweifelt..
Ich habe mal eine datei gedownloadet. also zip..
Die hieß metin2multihackv9.zip
Als ich sie geöffnet habe hieß sie aber bra**ers.com generator.. .
Ich wollte sie löschen also die .exe generator aber immer wenn ich sie lösche kommt sie wieder jeden tag!
Jeden tag wenn ich neu starte kommt die datei wieder.
Habe gehört das HijackThis helfen sollte aber komme mit dem programm nicht klar..
Woher kommt immer dieser Fehler?? 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
kann mir jemand sagen, woran das immer liegt, dass folgender Fehler kommt:
"mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory"
Ich habe den Server jetzt zum dritten mal neu installiert, und ca. nach 2-3 Tagen kommt dann dieser Fehler, wenn ich den Server starte.
Wie kann ich das verhindern? o.O
Am Server habe ich nichts gemacht, habe nur Clientside gearbeitet.