Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingmt2 kommt immer bei registrieren

Discussion on Kingmt2 kommt immer bei registrieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 72
Kingmt2 kommt immer bei registrieren



was bedeutet das
restpace12345 is offline  
Old 05/11/2009, 22:59   #2
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Text kopieren -> Google -> Schon wieder mehr wissen
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2009, 23:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 72
ja

da kommt immer wen ich es überstzen will error
restpace12345 is offline  
Old 05/12/2009, 00:10   #4
 
Neuer Ordner©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 262
Received Thanks: 156
Das heißt 24Stunden IP Bann wenns schon länger kommt dann Perm bann.
Neuer Ordner© is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2009, 00:28   #5
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Du hast einen IP-Ban

um den zu umgehen empfehle ich dir Mozilla Firefox und das Vidalia-Paket (google suchen)
damit verbindet dich Mozille über einen Proxy sobald du den Knopf drückst. Schwub hast du eine neue IP und kannst es wieder versuchen.

Wenn dein Abby nicht mehr funktioniert versuchs nciku (google), damit kannst du auch Zeichen rausfinden, musst nur sauber nachziehen.
hen! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Datei kommt immer wieder
08/10/2010 - General Coding - 23 Replies
hey... Habe das problem schon seit gut 1er woche.. Und bin echt verzweifelt.. Ich habe mal eine datei gedownloadet. also zip.. Die hieß metin2multihackv9.zip Als ich sie geöffnet habe hieß sie aber bra**ers.com generator.. . Ich wollte sie löschen also die .exe generator aber immer wenn ich sie lösche kommt sie wieder jeden tag! Jeden tag wenn ich neu starte kommt die datei wieder. Habe gehört das HijackThis helfen sollte aber komme mit dem programm nicht klar..
Hack kommt immer wieder!
07/06/2010 - S4 League - 13 Replies
Edit:Closed pls.
[Kingmt2] Fehler beim Registrieren
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Immer wenn ich mich bei Kingmt2 oder fkmt2 registrieren will kommt dieser fehler ... weiß einer weiter? Id hat 8 Buchstaben oder mehr PW mehr als 9 zahlen und buchstaben http://img15.myimg.de/Bild4cd61.jpg
[KingMT2]Fehler beim Registrieren
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe folgenden Fehler: Ich habe alle Daten (ID,PW,Captcha ...) richtig eingegeben. Wenn ich auf "weiter" klicke, kommt folgendes: 莫名其妙等等& #20877;刷新 Übersetzung von Google: Und so weiter und dann refresh rätselhaft Was kann das heißen? Habe es 2 mal versucht, andere ID und anderes PW verwendet.
[Sammelthread] Probleme beim Registrieren Vipmt2/Kingmt2/2009longju
05/20/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies
Hallo Leute , Ich hab mir mal gedacht ich mache mal einen Sammelthread auf .. Der soll Threads wie diese ersparen " Vipmt2 " regi Problem Hier könnt ihr alles besprechen ohne einen Thread aufzumachen Und ich hoffe dieser Sammelthread hilft ein bisschen Allerdings bezieht sich der Thread nur auf diese Server



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.