Hallo Leute Ich wollt für jemand 20€ Cash Aufladung machen bei wolfteam Softnyx dann hab die codes eingegeben dann kamm eine fehler meldung
was kann das sein help me
Hier der srcenn [IMG]<script src='http://img710.imageshack.us/shareable/?i=20110107184453.png&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>[/IMG]
Ja das is ein ding wa ich kanns halt. Nein das ist eine aktion die ich einmalig mache ich verkaufe die ja sons immer für psc und einmall wollt ich das für handy machen nun aber back to toppic
Problem ist, das geld ist von den psc runter und es ist kein ap bei wt rauf gekommen ungefähr hab ich da schon 30€ psc versemelt durch das ist aber von softnyx die schuld ich hab kein ap bekommen und das is schonmall passiert und da hab ich gewartet trotzdem ist nix passiert , ich hab den auch ein ticket geschrieben die sagen warten 7days um immer noch nix 1 monat rum immer noch nix.
Gateway Probleme 11/20/2009 - Diablo 2 - 8 Replies Hallo Leute!
Also ich wollte D2 + LoD unter Windows 7 installieren.
Installieren + Updaten hat auch wunderbar geklappt, allerdings macht das Battle.net mir Probleme:
http://img109.imageshack.us/img109/4928/d2gateway .th.png
Wie ihr seht tauchen dort Gateways auf von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Leider habe ich bei Google und co. nichts passendes gefunden, deshalb wende ich mich an euch.
Gateway trouble 09/18/2009 - Diablo 2 - 3 Replies well my diablo II only conects hisself to the d2pk realm.even if i select europe.
I removed the d2pk realm and delted the whole d2pk folder.
->It still doesn't work,Help me plz for a big thx ^^
A.O 3.8 Gateway Problem 09/28/2008 - Diablo 2 - 1 Replies ich habe mir mal die oben genannte version runtergezogen, habe alles ein gestellt, was ich meiner Meinung nach einstellen muss, damit er überhaupt erstma läuft. Folgendes Problen kann ich allerding nicht beseitigen.
Und zwar wurde ich wärend der Installation nach irgendwas gefragt Name oder so, da habe ich dann was eingegeben, nennen wir es ein mal Kecks. Jetzt versucht er immer auf das Gateway Kecks zuzugreifen, was es ja nicht gibt, wo kann ich das umstellen oder muss ich neu...
Gateway ändern 02/23/2007 - Diablo 2 - 0 Replies hallo habe gerade d2 installiert und habe folgendes problem das mein gateway nicht european sonder intranet 0.0.0.0 und kann mich nicht bei diablo einloggen
will das beheben das problem habe es auch schonmal neu installiert
könnt ihr mir helfen??