Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Talk] Sniping/Rushing

Discussion on [Talk] Sniping/Rushing within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/06/2011, 13:28   #16

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Aber er ziehlt mit der awp aufm kopf nicht aufm körper wie so ziemlich jeder, der ne awp benutzt
und hat ne shotgun bitte kein skill? ich finde, dass man mit na shotgun schwer zielen kann etc...
und glaub mir Row hat genug skills >_>
Rуuk is offline  
Old 01/06/2011, 14:13   #17

Volug's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,187
Shotgun wird dennoch als "Noob-Waffe" bezeichnet^^ Nun stellt sich die frage: Wieso? oO

Ich denke ja weil die ja im Nahkampf unbezwingbar ist.
Volug is offline  
Old 01/07/2011, 06:22   #18

Rуuk's Avatar

ja im nahkampf da nimmt man ein wolf und ende
außerdem hat er sie blos j4f drinn
ich kenn row schon eeeecht lange bestimmt schon seit n jahr, der hat mit praktisch auf die beine in wt geholfen...
und ich finde, dass er es einfach drauf hat
Rуuk is offline  
Old 01/07/2011, 11:42   #19

Gmaro's Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
shootgun ist keine noob waffe ^^ ABER diese scheis waffe (weis net wie die heist)die hat 5schuss und schiest super schnell -.- die ist eine noob waffe weil mit der muss man net mal zielen >.<
Gmaro is offline  
Old 01/07/2011, 12:36   #20

Rуuk's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
shootgun ist keine noob waffe ^^ ABER diese scheis waffe (weis net wie die heist)die hat 5schuss und schiest super schnell -.- die ist eine noob waffe weil mit der muss man net mal zielen >.<
Du meinst die EXM und joa die schon, die hat man ja auch ganz am Anfang, wenn man neu anfängt
diese Rookie only oder?
Rуuk is offline  
Old 01/07/2011, 12:38   #21

Volug's Avatar

Pumpgun ist eine Shotgun^^ Alles im selben Eimer.
Ob Rookie oder nicht, die ist verdammt schlimm.
Volug is offline  
Old 01/07/2011, 14:22   #22

brettle's Avatar

Received Thanks: 42
Naja ich hab jetz nur ein Vid auf youtube wo mann sieht das ich nich Hacke aber eig bin ich besser als auf dem Vid aber seht selbst
Ich finde ein Pro ist mann wenn man mit jeder Waffe die es in Wt gibt wirklich umgehen kann(vorausgenommen mit den no cash waffen)

Entschuldige mich für die Muke das sie aufhört die ham mir aber des vid gesperrt weil ich Nigthwish mit drin hadde sry leute

Kommentiert ruhig ^^
Bin für gut gemeinte Kritik offen
brettle is offline  
Old 01/07/2011, 14:30   #23

Volug's Avatar

Ich mag die Musik, aber finde du bist eher ein durchschnittlicher Spieler.
Die Musik ist trotzdem gut^^

Übrigens haste schon recht mit dem "vorausgenommen no cash".
Ich finde jeder hat Skill, solang er ohne Cash seine KD hält/steigert.
Auch wenn man bedenken muss, dass KD nicht wichtig ist. Habe nur ne KD von 1.20(da es erster/einziger Acc ist) und dennoch komme ich locker gegen Fullcasher im 1vs1 an.

No cash = more Skill. Char ist nicht schlimm, Rüstungen und Waffen schon. Jeder der sowas benutzt, gibt damit nur zu, ohne nicht klar zu kommen^^ Oder was meint ihr?
Volug is offline  
Old 01/07/2011, 15:52   #24

brettle's Avatar

Received Thanks: 42
Also mir geht es auch immer so im 1 vs 1 sind die fullcasher auf einemal alle ruhig un fangen an mich als hacker zu beschimpfen ^^
brettle is offline  
Old 01/07/2011, 18:09   #25

Timbo02's Avatar

Received Thanks: 89
Nur weil man Fullcasht ist man nun nicht gleich ober Noob... Vielleicht hat man vorher ne KD von 2.0 und Nachher von 3.0 ...

Back to Topic:
Snipen ist doof, ich reg mich jedes mal auf wenn da n Vollbob mit seiner 1hit snip mal glück hat und mich trift. Ich meine bei der Anfangs Snip ( Die man von anfang an im Inventar und für immer hat) ist das schon viel schwieriger "gut" zu sein.
Und außerdem macht rushen vieeeel mehr Spass
Timbo02 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 13:53   #26

Received Thanks: 3
das besondere am snipen wenn ma gut ist , ist halt wenn man sich net hinter ner ecke verkriecht und alle 3 sec mal rausguckt sonder offensive in den kampf läuft und innerhablb weniger millisekunden headshots verteilt

das "pro" hierbei ist das sogenannte quickscopen , wo du halt net vorher schon zielst sondern sobald du den gegner siehst erst rechtsklick drückst und dann in einem kleinen raum um seinen kopf zielst ( am besten natürlich genau drauf ^^) und wenn man das abschätzen kann wann und wie man zoomen muss , dann is man ein pro im snipen

und leute die aimpoint benutzen sind einfach nur arm ...

und wenn man diese taktik drauf hat kann man super im nahkampf unscoped headshots verteilen

e/ für zaitsev brauch man am wenigsten skill da kannste auch rumhüpfen und die linke maustaste spamen und du triffst ^^

und ich finde chars schon schlimm da sie zur zeit noch verbuggt sind, dh sie gucken nach in ne andere richtung während sie dich abknallen ^^ und zweitens ham die ne ganz andere hitbox
d( - . -)b is offline  
Old 01/08/2011, 15:57   #27

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Ich bin mit der Sniper und mit den Sturmgewehr gut. Snipern ist relativ viel einfacher , ganz besonders mit der Zaitsev.

Hier nochmal Screen´s :

Und hier nochmal OHNE PowerUser !
Special is offline  
Reply