Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer hätte Bock zu Hacken

Discussion on Wer hätte Bock zu Hacken within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xUnrealSkillz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 82
Wer hätte Bock zu Hacken

Hii

Ich würde gern mit ein paar Epvpern in Wolfteam Hacken.

Wo?
Softnyx Server: Europa
Raum: wird denn Später ausgemacht

Wann?
Ich habe so gedacht 16:30

Welche Hacks?

Also ich würde sagen Ohne Team Kill sonst können alle benutzt werden

Welche Map/ Mode?

Arrival/ Deathmatch

Wer Interesse hat sollte hier im Thread oder mir Per PN schreiben & mir euren Namen Verraten
xUnrealSkillz is offline  
Old 12/26/2010, 16:27   #2

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
auffällig hacken oder nur so mit Wallhack , no recoil , no spread etc?
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 12/26/2010, 16:43   #3
 
xUnrealSkillz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 82
Wenn denn Auffällig richtig Auffällig
xUnrealSkillz is offline  
Old 12/26/2010, 16:50   #4

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Muss mir Softnyx gleich neu runna laden :> Zocke eig Wolfteam DE
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 12/26/2010, 16:53   #5
 
xUnrealSkillz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 82
JA denn mach das und sag mir dein Namen Soll natürlich Fake Acc sein
xUnrealSkillz is offline  
Old 12/26/2010, 17:03   #6
 
yunus1591's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 317
Received Thanks: 80
ich komme DosSanTos27
yunus1591 is offline  
Old 12/26/2010, 17:33   #7
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Klärt das via PN oder Messenger, gab schon etliche solcher Threads, ging alles in die Hose.
Who dis? is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Will RS Hacken Wie auch immer egal was ich riskiere ich will das Game HACKEN!!!!!
11/12/2010 - Runescape - 1 Replies
Ich besitze jetzt 10pure accounts ALLE pleite und komplett failed, da ich mehr Unglück in dem Game habe, als je jemand zuvor. Sobald ic hauch nur 1hp riske, sofort 200+hit und ich bin tot. WIE ZERHACKT MAN DIESES SPIEL MIT ALLEN REGELN DER KUNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
Hätte da mal ne Frage ?
01/31/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe gerade von einem freund füchtig von Flyff erfahren :) ? Nun hatte er es so eilig das er mir nciht sagen konnte, Was ich zum Gameplay brauche ? Ich habe bisher Metin2 P server gezoggt ( nicht zu emphfelen ) Also ich suche Folgendes: Sowas wie ein Ordner wo alles drinnen ist, Das ich Flyff P server zoggen kann z.B. ( wen man einen zum spielen braucht )
Hätte da wer was???
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Alsoooo.... ...Was ich suche ist ein Account Auf Korea... ...Alles...Jeder char aber bitte keine lvl 1er acc´s sonderen schon gut ab 2 Meister WENNS GEHT, wenn nicht auch net so schlimm ich sag ma so ab lvl 20 bitte^^ Wenn es sehr gute sind mit G oder P skills dann biete ich das hier : FernNinja auf Kartago lvl 65 mit milligaul und Itemshop frisur Komplettes Eq und noch 11.6kk drauf. Das eq beinhaltet unteranderem Tigerschild+9 unso...fertigkeiten sind so : Wdh. Schuss M10,...



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.