Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hätte da mal ne Frage ?

Discussion on Hätte da mal ne Frage ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Question Hätte da mal ne Frage ?

Hallo Liebe Com,
ich habe gerade von einem freund füchtig von Flyff erfahren ?
Nun hatte er es so eilig das er mir nciht sagen konnte, Was ich zum Gameplay brauche ?

Ich habe bisher Metin2 P server gezoggt ( nicht zu emphfelen )

Also ich suche Folgendes:

Sowas wie ein Ordner wo alles drinnen ist, Das ich Flyff P server zoggen kann z.B. ( wen man einen zum spielen braucht )

Und sonst noch alles was es so gibt, Den ich habe 0-Ahnugn von dem spiel hab ein paar videos bei youtube gesehen und finde es eig. ganz interessant...

Also ich wäre Wirklich Dankbar wenn ihr mir helfen würdet ^^

Für Jede Hilfe gibts en THX ^^

Mfg Nico
Sanchezm is offline  
Old 01/31/2010, 00:07   #2

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Bevor du mit privaten servern anfängst spiel eine weile offical und lerne etwas.

für deutsches flyff

PS: Einer weniger im metin bereich =)
Sedrika is offline  
Reply

Tags
wie kan ich spielen ?

Similar Threads Similar Threads
Ich hätte da mal eine frage
08/19/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Mir wird eine Waffe die ich bekommen habe mit einem ausrufezeichen angezeigt. Nun weiss ich nicht was das bedeuten soll und weiss auch nicht was "Not Proficient" heißen soll :confused: //EDIT: Ey is das ein witz oder so? Healing Potions kosten 6 silber in dem game???? Ey wie soll man sich als solo spieler bei den preisen bitte zurecht finden? Is nich den ihr ernst. Ich habe schon kaum geld weil wegen reparieren und dann findet man kaum in den dungeons etwas um sich zu heilen und...
Hätte mal ne frage
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jemand helfen? habe alles installiert habe virtual pc alles eingestellt wie im HoW To aber komme nicht rein immer fehler beim verbinden mit server kann sich das mal jemand anschauen? per tiem viewer ob ich alles richtig habe
hi ich hätte mal eine frage ...
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
warum is das so ich habe auf meienn p server im Mentall-ausbilder fbs drinnen und frisuren aba die werden nich angezeigt da is nix drinnen aba in navicat ales richtig gemacht ...auch rebooten bringt nix
Hätte ne Frage
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, Wollte mal wissen wohin ich muss also beim Schlangenfeld wo muss ich hin damit ich zum land der riesen komme kann mir jmd Koordis geben oder sowas? gebe thx MfG
Hätte da mal eine frage zum Bot
01/25/2009 - GW Bots - 17 Replies
Seid tagen suche ich herrum nach einem Toturial auf deutsch wo erklärt wird wie man einen Bot erstellt! Könnt ihr mir da weiter helfen gleich hier oder mir den link bitte schicken?:):)

All times are GMT +1. The time now is 06:49.