Nicht patched. Von den möglichkeiten würde er auf Aeria funktionieren. Aber Se4n hat von den Anwälten von Aeria Games ne mahnung und ne androhung rechtlicher schritte gegen ihn bekommen. Er schaut ob diese berechtigt ist.
Nicht patched. Von den möglichkeiten würde er auf Aeria funktionieren. Aber Se4n hat von den Anwälten von Aeria Games ne mahnung und ne androhung rechtlicher schritte gegen ihn bekommen. Er schaut ob diese berechtigt ist.
ehm. Einer sagt patched der andere sagt nich patched.
Ich will den eig kaufen ( also S4an ) bis der von b6ooyi zu kaufen ist. Aber ich will kein Geld für ein Hack ausgeben der nicht funzt. Die Frage ist : Funzt der S4an Uber Inventory Hack auf WolfteamDE ?
ehm. Einer sagt patched der andere sagt nich patched.
Ich will den eig kaufen ( also S4an ) bis der von b6ooyi zu kaufen ist. Aber ich will kein Geld für ein Hack ausgeben der nicht funzt. Die Frage ist : Funzt der S4an Uber Inventory Hack auf WolfteamDE ?
Kannst ja den b6ooy von mir kaufen.. getestet hast du ihn ja schon.
Nein..
Er funzt auf Aeria DE, nur sehr laggy und buggy und se4n hat aufgehört den hack für aeria zu supporten - also nein, er geht nicht wirklich. irgendwann vlt. wieder
WolflitePro V6.2 05/07/2010 - Wolfteam - 9 Replies b6ooy/DLU verkauft vorübergehend seinen neuen WolflitePro.
Es enthält außerdem einen eigenen Inventory Hack.
Einmalig 20 USD bezahlen,das wars inkl. free updates.
YouTube - WolfLitePro V6.2
release dia leech 04/23/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies NTDiabloLeechAttack.ntj
eben gesehn :)
habs noch nicht getestet
[Bot Release] AionBuddy + Trial Key 12/14/2009 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Release whore, Big Sexy DemonCrest reporting for duty! :pimp:
I thought it would be nice to share my latest bot I have been using, AionBuddy with a trial serial that I got along with it from the company!
AionBuddy 1.3.4 + Trial Key
Please leave thanks, it's the least you can do, and it will motivate me to continue finding and developing releases for the community!!!!