Möchte nicht einfach irgendjemand mein Projekt zum cracken von WolfLite fertigstellen?
Ich glaube, die, die wirklich eine Ahnung vom Coden haben(nicht unbedingt AutoIT..) haben weder Zeit noch Lust. Alle andere Kiddies hier können es einfach nicht lernen, oder brauchen zu lange dazu.
Ich denke mal [bin mir nicht sicher] es gibt einfach so wenig Leute die genug drauf haben um Wolfteam zu Hacken. Mal ganz ehrlich, habt ihr Wolfteam schonmal irgendwo beim surfen gesehen? Also Werbung? Eher nicht.
WolflitePro V6.2 05/07/2010 - Wolfteam - 9 Replies b6ooy/DLU verkauft vorübergehend seinen neuen WolflitePro.
Es enthält außerdem einen eigenen Inventory Hack.
Einmalig 20 USD bezahlen,das wars inkl. free updates.
YouTube - WolfLitePro V6.2
release dia leech 04/23/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies NTDiabloLeechAttack.ntj
eben gesehn :)
habs noch nicht getestet
[Bot Release] AionBuddy + Trial Key 12/14/2009 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Release whore, Big Sexy DemonCrest reporting for duty! :pimp:
I thought it would be nice to share my latest bot I have been using, AionBuddy with a trial serial that I got along with it from the company!
AionBuddy 1.3.4 + Trial Key
Please leave thanks, it's the least you can do, and it will motivate me to continue finding and developing releases for the community!!!!