Zuerst musst du in die Configuration dann Default öffnen :
dann Ja und Ok drücken.
Dann WTP_Trial öffnen ( Bei Vista/7 als Admin )
dann Wolfteam öffnen. ( Hotkeys sind im Configuration Ordner -> WTCfg
Da der Hack leider nur bis morgen geht ( Trial )wollte ich fragen ob einer von euch weiß wo es den zu kaufen gibt.
@B4tiiX : Warum hat er den dann als Trial gemacht wenn es den nicht mehr zu kaufen gibt? Das würd ich jetzt nich so verstehen...
@All
Der geht bei mir!
Kaufen auf wolfhelper.net
Aber verkauf ist eingestellt.
Ihr dürft ihn auf keinen Fall fragen ob er den hack im Moment verkauft, sonnst bannt er euch xD
Er verkauft ihn erst kommenden Sommer wieder.
Er kostet 20$ Einmalig und hat einen Lifetime Multihack und einen Lifetime inventory Hack.
Besser als der von Se4nh4x.
Außerdem geht er auch auf Aeriagames. Nicht wie der von se4nh4x
@Jaxxex
Er geht auf allen Versionen.
Ich habe getestet: English,German,France,Turkey,Korea
Ich versteh nich warum er den jetzt nich einfach als Kauf-Version veröffentlicht...
Das dauert doch eigentlich kein halbes Jahr den von Trial auf Kaufen umzustellen...
Zuerst musst du in die Configuration dann Default öffnen :
dann Ja und Ok drücken.
Dann WTP_Trial öffnen ( Bei Vista/7 als Admin )
dann Wolfteam öffnen. ( Hotkeys sind im Configuration Ordner -> WTCfg
Da der Hack leider nur bis morgen geht ( Trial )wollte ich fragen ob einer von euch weiß wo es den zu kaufen gibt.
@B4tiiX : Warum hat er den dann als Trial gemacht wenn es den nicht mehr zu kaufen gibt? Das würd ich jetzt nich so verstehen...
WolflitePro V6.2 05/07/2010 - Wolfteam - 9 Replies b6ooy/DLU verkauft vorübergehend seinen neuen WolflitePro.
Es enthält außerdem einen eigenen Inventory Hack.
Einmalig 20 USD bezahlen,das wars inkl. free updates.
YouTube - WolfLitePro V6.2
release dia leech 04/23/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies NTDiabloLeechAttack.ntj
eben gesehn :)
habs noch nicht getestet
[Bot Release] AionBuddy + Trial Key 12/14/2009 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Release whore, Big Sexy DemonCrest reporting for duty! :pimp:
I thought it would be nice to share my latest bot I have been using, AionBuddy with a trial serial that I got along with it from the company!
AionBuddy 1.3.4 + Trial Key
Please leave thanks, it's the least you can do, and it will motivate me to continue finding and developing releases for the community!!!!