Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 05:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Proficoder gefragt

Discussion on Proficoder gefragt within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Proficoder gefragt

und zwa ich bräuchte einen bot der die ganze zeit rezzt für icehold lvln

und gibs vll auch nen afk tool bzw bot da man nich gekickt wird wen man 5mins nit back schreibt
★OffLine★ is offline  
Old 12/03/2010, 22:13   #2

brettle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
öhm des müsste eig mit auto it un anfängerkenntnissen einigermaßen zu machen sein bevor ich mich da selber ransetz will ich aber nen partner (wie gesagt bin anfägner )^^
brettle is offline  
Old 12/03/2010, 23:48   #3

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
Es gibt ein Afk Tool von Pinki. ist etwas älter sollte aber noch funzen. wenn nicht sags mir.^^

Wenn man einen Bot machen will muss man

1. Auto It coden können.
2. guten Hider suchen bzw Bypass

Naja iuch hab leichte Auto it Kenntnisse. was man auf jeden Fall brauch is ne GUI und die ertsellt man indem man den Befehl eingibt:

GUICreate("Name",und die Werte wie grösse und länge).
GUICtrlButton("Name", Werte)

Um zu sehen ob der Prozzes existiert, der Befehl:
{
If ProcessExist("Prozessname") = true then
MsgBox(art der Box,zb. 4008,"Wolfteam ist geöffnet",Style und sowas was man nicht brauch.)
EndIf
Das selbe mit = false then
MsgBox(4008,"Wolfteam ist nicht geöffnet")
Exit
EndIf
}

Also man ertsellt ein Fenster mit einem Button. das öffnet sich nicht wenn man wolfteam nicht auf hat.
wenn es offen ist öffnet sich die GUI.(das war das was da oben ist in worten erklärt.^^)
xEncounter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mal so gefragt xD
11/30/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Frage!!! Ich habe mich gefragt, was braucht man denn für Hardware, wenn man einen (nur Theoretisch) einen PServer machen will? Nimmt man dann den Novo Emu Server, oder baut den Aion Server (wie ich letzt in einer PDF gelesen habe) selber auf (was dann aber nich ging xD da Java irgendwelche Felher macht) ^^ Oder ist das Wurst, was man da macht, sondern sollte sein Augenmerkmal auf die Hardware legen? Würde es mal mit einem VServer 1GB Ram 50 GB HDD Speicher, gehen? Was wäre denn ein guter...
IHR SEID GEFRAGT !!!
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin com. also ich spiel zurzeit auf Satyria (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/763176-root-satyria-new-server.html) doch meine Spielzeit is von kurzer dauer, denn ein Hacker macht den server unsicher,.. Also hiermit bitte ich euch, die ihr euch auskennt, dem Serveradmin zu helfen, da er demit nich klar zu kommen scheint. Ich bitte euch dies zu tun, da der Server viel versprechend ist, und auch viel Spaß macht^^ Naja es liegt an euch,... PLS xD
Ihr seid gefragt ||
08/14/2010 - WarRock - 41 Replies
Hi Leute :) ich habe mir hier bei Elitepvpers einen neuen Account gemacht da ich hier richtig durchstarten möchte. Und bevor ich irgendwelche Threads eröffne die sowiso niemand beachtet oder die nach 2 Tagen geschlossen werden möchte ich einfach mal was neues brobieren. Daher habe ich mich dazu entschlossen nicht irgendwas zu eröffnen sondern ich möchte euch miteinbeziehen. Deswegen frage ich nun euch was ihr gerne hättet. Irgendetwas das ihr wissen möchtet,was es noch nicht gibt. Ich...
Ihr Seit gefragt:P
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Also ich mache nen DynDNS server und ich suche einen Namen schreibt euren namen vorschlag hier rein jeder Vorschlag bekommt thx :P der beste wird PNt und bekommt was auf server^^
Ihr seit gefragt!
12/04/2009 - Metin2 - 12 Replies
wer kann mir helfen?? Nun ja brauhce jemandne der mit das coden für Bots Hack ect. bei bringt und das umgehn von visualbasic THX!!!! gebe ein hamma THX!! MFG: PlaiiiBoiii

All times are GMT +1. The time now is 05:24.