ich hab paar Lifetime Accounts die ich für 25 Euro verkaufen werde!
FAQ:
Frage: Woher hast du die Accounts?
Antwort: Freunden und welchen aus epvp
Frage: Wie viel kostet es?
Antwort: 25 Euro schau doch oben...
Frage: Wie kann ich zahlen?
Antwort: Via Paysafecard oder PayPal
Frage: Wiso soll ich ein Hack kaufen wenn ein Free-Hack unterwegs ist?
Antwort: Dieser Free-Hack wird nicht lange bleiben. Außerdem kannst du dir Sicher sein das du mit dem Hack DEINE Accounts verlieren wirst .. da du 1. Automatisch Werbung machst (Auto-Spam funktion) 2. soviele den benutzen und Sie sich nur noch auf die konzentrieren.. hinweis:
Frage: Woher weiß ich das du nicht Scammst?
Antwort: Weil wer per PayPal zahlt keine Sorgen machen muss.. meine Real Life Daten sind dort zu sehen und man kann sein Geld stornieren lassen.. (niemand legt sich mit PayPal an
Wer dennoch Sicherheit, und auf Paysafe nicht verzichten will werde ich es so machen: Du machst ein Foto deines Kaufbelegs (verdeckst 2 Ziffernblöcke) und legst daneben einen Gegenstand hin der mit mir besprochen wurde (als Beweis das es nicht gegooglet ist!) wie z.B. Roten Stift. Sollte das erledigt sein gebe ich den Hack first!
!Wichtig!
Jeder der versuchen will sich die Hacks Gratis abzustauben braucht es gar nicht zu versuchen! Sollte es doch jemand schaffen mich zu "Scammen" der bekommt ein Werktag darauf eine Anzeige
2 haben schon eine Anzeige.. leider darf ich es nicht veröffentlichen.. aber die wissen es schon selbst
Add me in Skype: Blacklite5
Or in Steam: BLaCkLiTe
oder einfach: PN