dein acc ist gebannt.
wenn das auch bei neu erstellten accs kommt, haben die wohl n problem mit deiner ip.
starte mal den router neu.
ansonsten schreib aeria beim support, wieso deine accs gebannt werden.
Oh net genau gelesen.
Dann haste eher nen HWID bann. Wen nicht einen IP Bann schau mal google HWID ändern und starte mal deinen Router z.b. Fritzbox neu. Und versuch es mal.
Oh net genau gelesen.
Dann haste eher nen HWID bann. Wen nicht einen IP Bann schau mal google HWID ändern und starte mal deinen Router z.b. Fritzbox neu. Und versuch es mal.
wenn er ein hwid bann hätte, würde da stehen, dass er einen hwid bann hat.
das mit dem router hab ich schon gesagt..
pls help... ich weis nicht mehr weiter. 08/01/2011 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies Hi,
also ich habe folgendes Problem.
Wenn ich A.V.A starte hängt es sich manchmal gleich im Menu auf oder ab und an im Ladebildschirm wenn ich auf einen Server joinen will.
Ich hab es schon mal neu Installiert und diverse andere dinge ausprobiert aber irgentwie will es nicht immer klappen.
Ab und an kann ich auch ohne probs zocken da läuft es einwandfrei!
pls help
Weis einfach nicht weiter 04/19/2011 - Metin2 - 9 Replies BlueSky2 - Heftlinge in der Flucht ^^
Hey Leute ich und Sentox haben beschlossen einen server aufzumachen
Was wir haben:
2010er Files
2010er Client
Neue Features
Neue Entdeckungen und vieles mehr
No Yangbug , OX und Reich und GK entbuggt
DE Shoptische
Helft mir bitte ich weis nicht weiter 04/14/2011 - League of Legends - 3 Replies Immer wenn ich patchen will passiert das :
http://img857.imageshack.us/img857/5012/unbenannt mi.png
help pls
Ich weis nicht mehr weiter =( 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hai leute
ich hab mir ein Pserver erstellt und hab alles an Portmap,hamachi alles alles...
Ip richtig eingegeben,firewall deaktiviert
aber wenn ich auf den Clienten 4.0 von neonblue mich einloggen will
ID:rain
PW:12345
steht die GANZE ZEIT! Du wirst mit dem Server verbunden.
BIIITE HELFT MIT!!!
es gibt auch THX