Verkaufe meinen b6ooy Hack (WolfHelper Account , der Liftime WolfUser ist!)
Grund: Ich verkaufe meinen Hack und kriege dafür den Hack von meinem Freund der keine Lust mehr auf WolfTeam hat (trotz Hack) weil es einfach zuviele Casher gibt , Mittlerweile sind die meisten davon noch nicht einmal in den Höheren Rängen.
Und bald sollen wieder

rauskommen.
Verhandlung: Also Ich hätte gerne 50€ für den Hack denn erst ist nicht mehr zukaufen erst ab nächstem Sommer also biete Ich ihn euch hier für einen Aufschlag von Rund ~15€ an (Normaler Preis 45$ ~ 35€)
Ich nehme nur PaySafeCard an
Ich handle mit Middleman und über Skype (Middleman: budderkeks1on1 , Ich: moritz5433)
An einem abgemachtem 'Termin' kontrolliert er die PaySafeCards und auch meinen WolfHelper Account . Dann Sende Ich euch den Ordner mit Hack etc. , der Middleman ändert die e-Mail zu einer Fun-Mail wie z.B.

damit man nicht das Passwort wiederrufen kann , dann tauschen wir PaySafeCard gegen Account Daten .
(Schreibt nicht das Ihr den Account abgekauft habt dafür könnt Ihr gebannt werden!)
Dann schreibt ihr b6ooy eine Nachricht das Ihr ein neues AntiVirus Programm oder so habt und eure HWID sich geändert hat dann schickt ihr ihm die HWID die im Loader steht , nach ein paar Stunden/Tagen sollte sie 'verfided' sein und ihr könnt den Hack installieren/benutzen.
Screens:
Beweis das Ich WolfUser bin:
Beweis das Ich die Hack Funktionen nutzen kann:
Beweis das Ich den Inventar Hack benutzen kann:
Andere Hack Funktionen:
(Guckt die Bilder in voller Größe an )
Bei Fragen PM oder Skype: moritz5433 (Middleman: budderkeks1on1)