[Verkaufe]Signaturen/Avas Professionelle!..[Suche]EliteGold* 09/23/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo ;)
Ich verkaufe nun paar Signaturen/Avatare von mir.. für Elitegold von euch!..
Ihr denkt euch bestimmt ihr könnt sowas auch einfach downloaden ?-FALSCH!
Solche findet Ihr nur bei mir .. heißt ich mache auch auf wunsch.. Egal wie ihr es haben wollt.
Hier sind die ersten die ich euch biete.. Auf wunsch mache ich noch mehrere..
Verkaufe für 10 Elitegold :
[Verkaufe] professionelle Gildenhomepages & Foren 07/11/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies Ihr wolltet schon immer eine Gildenhomepage oder ein Forum in professionellen style?
Dann hat euer Warten ein Ende!
Ich erstelle euch in kürzester Zeit, ein/e Homepage/ Forum nach euren Wünschen.
Eine Beispielseiten werden bald folgen.
Hier die erste. Etwas einfach, aber die Leute wollten das so. Das warn 20 min arbeit... und ganz billig für die...
Free Clanpage ! 05/12/2010 - League of Legends - 3 Replies Hey @ll,
wie der Threadname vllt schon andeutet biete ich euch eine fertige Clan-Homepage. Diese beinhaltet:
- Einen Blog: Bisher wurden nur allg. News bzgl. des Games an sich verfasst aber es ist selbstverständlich möglich auch News hinsichtlich des Clans zu verfassen.
- ein eigenes Wiki(!): dies dient dazu Championguides ansprechend und übersichtlich zu verwalten/zugänglich zu machen
- ein Forum: es handelt sich um ein "Simple Machines Forum" auf Basis des aktuellen stable Release.
Clanpage / Logo ? etc. 08/12/2005 - General Art - 10 Replies Weiß net ob ich mir das jetzt antun will aba wollt mal schauen was für kreative Vorschläge ihr zu dem Thema habt. Ich hab vor einen Clan aufzumachen nur mit Freunden unso und der Name is "Killer-Turtles" weiß net obs den scho gibt oda net aba egal.. Irgendwelche Ideen? ^^