Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] professionelle Gildenhomepages & Foren

Discussion on [Verkaufe] professionelle Gildenhomepages & Foren within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
[Verkaufe] professionelle Gildenhomepages & Foren

Ihr wolltet schon immer eine Gildenhomepage oder ein Forum in professionellen style?

Dann hat euer Warten ein Ende!

Ich erstelle euch in kürzester Zeit, ein/e Homepage/ Forum nach euren Wünschen.

Eine Beispielseiten werden bald folgen.

Hier die . Etwas einfach, aber die Leute wollten das so. Das warn 20 min arbeit... und ganz billig für die...

Hier ist noch , herzlichen Dank an die Gilde ,dass ich sie zeigen darf...

Was ihr tun müsst?

Schreibt mir einfach eine PM mit dem Namen eurer Gilde & euren Wünschen für die Seite
Sprich: Farbe des Hintergrunds, der schrift, welche Kateogorien und Themen ihr wollt, .... usw.
Falls ihr nicht nur den Rohbau,sondern auch die Texte schon auf der Seite haben wollt, müsst ihr mir diese auch per PM senden.
Wichtig: Ich kann mehrere Hoster verwenden, doch wenn ihr keine Ahnung habt, wäre es besser dass ich keinen kostenpflichtigen verwende... ihr könnt ihn mir aber auch vorgeben, und ich arbeite dann damit.


Was das kostet?

Ich hab bisher an noch keinen Festpreis gedacht, aber je nach Aufwand können die Kosten bis zu 60 Euro PaySafe Karte betragen.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Wenn eure Seite fertig ist, werde ich euch die Adresse senden.
Ihr schaut sie euch an, ob alles Recht ist.

Dann erfolgt eure Bezahlung.

Wenn ihr mich bezahlt habt, werde ich euch die Daten für den Administratorbereich geben, sowie die zugehörige mail.
DarklyFairy is offline  
Old 07/10/2010, 17:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
60€ rofl das kann sich jeder selbst mitn bissl Übung machen
VolXSturm| is offline  
Old 07/10/2010, 17:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 122
Join Date: Jul 2010
Posts: 877
Received Thanks: 162
Lächerlich, das mach ich Jedem, für 2 Euro xD
Winchesterx is offline  
Old 07/10/2010, 18:14   #4
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
Quote:
Lächerlich, das mach ich Jedem, für 2 Euro xD
Klar, du würdest dich mehrere Stunden hinsetzen, und diese ganzen codes abtippen, sowie Logos und Bilder designen für 2 euro.

Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
60€ rofl das kann sich jeder selbst mitn bissl Übung machen

Es gibt aber auch Leute die nicht mal wissen wie man nen Thread erstellt.. oder Umfragen in einem Forum... usw.

Das soll ein simples Angebot für die sein, die das a entweder garnicht können, b stunden dafür brauchen würden, oder c keine zeit haben.

Ich habe außerdem schon 3 Foren für insgesamt 120 € gestaltet, und die Leute waren mir sehr dankbar.
DarklyFairy is offline  
Old 07/10/2010, 19:04   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Da ich weiß wie umständlich das Zusammenstellen eines Forums ist (habe selber 3 Stück desingt)

kann ich beurteilen was sein Geld wert ist

bei einem Preis von 60 Euro habe ich schon ganz genaue Vorstellungen

Das Demoforum allerdings ist keine 60 Euro wert!!!!

die Einstellungen sind selbst bei wenig wissen in einer Stunde zu machen.

Dazu kommt das du einfach einen Forenhoster verwendet hast der wohl jedem Noob möglich macht ein Forum zu designen

und zu guter Letzt ist das Demoforum nur was für Farbenblinde

Deine Designarbeit wird geprägt durch bissige stechende Farben so etwas kann man nicht für 60 euro verkaufen

Du solltest den preis für diese maximal 60 Minuten arbeit nochmal überdenken denn diesen Stundenlohn wird die höchstwahrscheinlich kein "normaler" Mensch bezahlen

Gruß Hitchens


EDIT:

Erstelle mal eine DEMO GILDENHOMEPAGE
Hitchens is offline  
Old 07/10/2010, 21:37   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 644
Received Thanks: 269
das demoforum is failed omg und ich seh so viele leute in gilden die ahnung von sowas haben und aus loyalität zur gilde in ner std nen besseres forum erstellen
ArtiShadow is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 00:34   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by kainer11 View Post
das demoforum is failed omg und ich seh so viele leute in gilden die ahnung von sowas haben und aus loyalität zur gilde in ner std nen besseres forum erstellen

das hier hatte ich mal für ne Gilde erstellt wurde aber dann letztendlich doch nachgebaut



und ich find selbst das Besser als das Demoforum
Hitchens is offline  
Old 07/11/2010, 12:32   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
60 Euro für sowas.
Bei deinem bsp,
is ja grottenhässlich.
Farben passen keinen Fetzen zsm.

dess eine von mir.
Ich finde ich bin bessa =D
daxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Signaturen/Avas Professionelle!..[Suche]EliteGold*
09/23/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo ;) Ich verkaufe nun paar Signaturen/Avatare von mir.. für Elitegold von euch!.. Ihr denkt euch bestimmt ihr könnt sowas auch einfach downloaden ?-FALSCH! Solche findet Ihr nur bei mir .. heißt ich mache auch auf wunsch.. Egal wie ihr es haben wollt. Hier sind die ersten die ich euch biete.. Auf wunsch mache ich noch mehrere.. Verkaufe für 10 Elitegold :
[Verkaufe]WoltLab Foren
08/08/2010 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hey, Ich Verkaufe Foren mit dem Forenprogramm WoltLab, das ist dann die Version 3.0.8 Diese Foren sehen dann bspw. so aus http://www.webmasterpro.de/coding/article/php-uebe rsicht-von-forensystemen.html/image/wbb3-forums-in dex.png Das ist der ohne Design! Das Bild ist von Goggle, morgen Installiere ich mein eigenes Forum, mit dem anfangs Design... Wenn ihr ein Forum Kauft, will ich eine Wunschliste was dabei sein soll, also was für eine Art Design, Forenlink usw... Nach dem Kauf,...
Professionelle Designer gesucht!
02/12/2009 - General Art - 15 Replies
Guten Abend, in kürze wird unser Forum Public gehen. Dort geht es um das Game "Aion-The Tower of Eternity" Die URL zum Forum ist aion-forum.com - Powered by vBulletin Dafür suchen wir ein paar Leute für das Designer Team. Wie ihr seht haben wir eine Top Level Domain und eine vBulletin Lizens. Wir werden in den nächsten Tagen mit einem eigenen Style anfangen. Wer interesse hat bitte mir bescheid geben. ICQ/MSN gibts über pm.



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.