hi leute hab ma paar fragen zu se4n uber hack und inventory und noch andere hacks.
welche hacks sind am besten zurzeit (es gibt ja mehrere) und welches kosten am billigsten, und welche sind für immer, und welche nur für 1 monat oder so?
und was haben die für funktionen und wo kann man die kaufen??
und noch was: kann man schnell davon gebannt werden vom seanhack zb?
ich werde unauffällig zocken, man wird nichtma merken das ich hacke
also ich werde nicht rumfliegen oder so
hat schonmal jmd den sean uber hack von fotographer hier im forum gekauft??
verkaufe Se4n Uber hack 10/20/2010 - Wolfteam - 19 Replies So da ich mir den UH von se4n gekauft hatte und man mich echt davor gewarnt hat das hacken nach ner zeit lw wird und ich nicht drauf gehört hab vk nun den hack xD is halt lw zu hacken wenn wer interesse hat hier rein schreiben
suche entweder 1x 25€ psc (vllt auch 2x10€ or 1x 20€)
oder 15€paypal bzw 11-12€ paypal
brauch unbedingt paypal geld für 'n gutes game ^^
also leute wer interesse hat einfach reinschreiben
ich geb euch den google acc (der in der gruppe ist)
und die e-mail von...
Se4n Uber hack funzt nedmehr auf Softnyx ?! 09/17/2010 - Wolfteam - 16 Replies Se4n Uber hack funzt nedmehr auf Softnyx ?! Seit dem es Vote Kick zum Kaufen gibt =s
@dit : Wenn ich nen room joinen will kommt dashier : Disconnext from the Server T irgendwas
ein par fragen uber longjuyt2 07/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies so ich habe die exe zum laufen gekriegt und bin lvl 60 (bzw 56)
1.ich wurde gerne wissen wer was fur sura lvl 56 hat wen das fur lvl 60 ist ist ok bin bald lvl 60
2.ich dachte das die nich so lagt ist das normal
es komen noch fragen (wen die mir wieder einfallen)