Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx
Legt beim anderen Pc etwas auf die Leertaste
|
das geht auch nicht, weil wenn er dann gekillt wird es net mehr geht!
er müsste dann jedesmal von neu klicken, da wenn er getötet wird man aussucht zwischen den 4 spielern