ich find sie ganz toll ..naja
Back to Topic:
Also wer kann mir nun Helfen?
Der Hack injected áimpoint usw.. alles perfekt nach dem joinen läuft die zeit genau immer 38 sek. xD immer !! kann ich spielen ..naja soll ich nun die dll dateien verschieben umschreiben etc.?
Brauche Anleitung für hack!!!kapier des sonst net !!!
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD
Wie heißt die exe?
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD
lol,ich hab das wolfteam von aeria?
gehen die hacks jetzt nur von dem wolfteam von softnyx?
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD
das geht nicht,wer kann mir helfen,das BugTrap net kommt????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD
KANN MIR JETZT MAL EINER SAGEN WIE BUGTRAP WEG GEHT??ODER KANN ICH DIE "FEHLERMEDLUNG" EINFACH UNTEN IN DIE DESKOP-ECKE SCHIEBEN???UND DANN TROTZDEM WALLHACK maHCEN?
All deine Posts wurden schon im Thread beantwortet, lese einfach nochmal gründlich den Thread, falls du es nicht verstehst darfst du dir gerne Fragen überlegen die nicht überflüssig sind!
All deine Posts wurden schon im Thread beantwortet, lese einfach nochmal gründlich den Thread, falls du es nicht verstehst darfst du dir gerne Fragen überlegen die nicht überflüssig sind!
Dein Post war jetzt SEHR überflüssig.NIRGENDS ist meine Frage beantwortet worden.
Also,darf ich meine Post hier posten
lol,ich hab das wolfteam von aeria?
gehen die hacks jetzt nur von dem wolfteam von softnyx?
Hier:
Quote:
Originally Posted by B4TiiX
Auf softnyx: Keine wirkung.
Aeria: Mann sieht in der lobby ein crosshair, aber sobald ich eine map lade, geht das spiel aus ( wolfteam hat ein problem festgestellt und muss beendet werden )
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD
das geht nicht,wer kann mir helfen,das BugTrap net kommt????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD
KANN MIR JETZT MAL EINER SAGEN WIE BUGTRAP WEG GEHT??ODER KANN ICH DIE "FEHLERMEDLUNG" EINFACH UNTEN IN DIE DESKOP-ECKE SCHIEBEN???UND DANN TROTZDEM WALLHACK maHCEN?
Mit dieser hast du es noch nicht mal probiert:
Quote:
Originally Posted by PinkHacker
Hier nochmal eine besser Version die von den AV's nicht erkannt wird:
Ach wenn ich es erwähnen Darf xD es ist kein Aimbot, Aimbot ist er ziel genau auf denn kopf und das ist nur ein normaler Crosshair also kein "Aimbot" ^^
Und dieses: "Klappt nich" ist 101% für niemanden Hilfereich vllt mal so schreiben:
Win. XP 32-bit WT stürzt wenn match anfängt ab.
damit könntet die anderen viel mehr anfangen und auch schneller denn fehler herraus finden ;D
übregens kannst auch hack so einstellen unter rechtsklick/eigenschaften/kompalittät und dann als admin ausfüren hacke dafor setzten dann spiel starten und dort wo ehr die firewall lädt einfach doppeltklick auch den hack machen