ich weis nicht was ihr habt... ich werde nie gekickt. Ö.ö
ich werde nur dann gekickt wenn ich wolfteam minimieren(also alt+umschalt)
und so geht der hack super THX!!!!!
und aimpoint ist bei mir link oben xD aber das ist egal hauptsache wallhack
Finde ich gut das es einen Wallhack gibt =). Wenn jemad den source code hat könnte ich gern mal drübergucken warum man gekcikt wird vll find ich ja dann den fehler^^.
Auf softnyx: Keine wirkung.
Aeria: Mann sieht in der lobby ein crosshair, aber sobald ich eine map lade, geht das spiel aus ( wolfteam hat ein problem festgestellt und muss beendet werden )
Finde ich gut das es einen Wallhack gibt =). Wenn jemad den source code hat könnte ich gern mal drübergucken warum man gekcikt wird vll find ich ja dann den fehler^^.
naja aber source code hat hier eh keiner xD.
Woher soll man auch den Source Code kriegen? Ich würde ja darauf tippen das man vom GameGuard gekickt wird. Bei mir geht der Hack ja leider nicht deswegen kann ich da auch nicht rum "experimentieren".
Woher soll man auch den Source Code kriegen? Ich würde ja darauf tippen das man vom GameGuard gekickt wird. Bei mir geht der Hack ja leider nicht deswegen kann ich da auch nicht rum "experimentieren".
@B4TiiX
Welches OS hast du?
OS?
Also ich habe den hack aufm Desktop, starte das DEUTSCHE wolfteam aeria, lade eine map, und wolfteam geht aus..
wenn der gehen würde währe es einer der ersten free wallhacks die ich seit monaten gesehen habe
Bei mir kommt immer:
Auf das angegebene Gerät, bsw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.
Sie verfügen eventuell nicht über die ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.
Kann mir da einer Helfen muss ich da was Umbenennen?
Oder wie funzt es
Win XP 32-bit
Jop Avira hab ich is voll Behindert zeigt bei WICHTIGEN!!!!! Programm Virus Malware und Trojaner an -.-"
Warum fragste?
Schalte das mal ganz aus. Und dann starte den Hack nochmal. Und wenn es dann immernoch nicht geht Deinstallier es. Sonst einfach mal die Fehlermeldung bei eingeben und alle Vorschläge ausprobieren.
€: Fett geht Bekommstn Thx
€€: LoL ich betrete Raum Und WT geht aus xDDDDD
€€€: Danke PinkHacker wegen dir geht jetzt sogar Unl. ammo *-* der is ja ma endgeil