Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Shooter Wolfteam
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfteam wallhack gefunden

Discussion on Wolfteam wallhack gefunden within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

View Poll Results: geht der hack bei euch
Ja ehr geht 165 34.88%
Nein macht ehr net 308 65.12%
Voters: 473. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
Bei mir kommt winrar fehlermeldung bitte help!
Beé|Achtvíer is offline  
Old   #197


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Nur komisch das mein Pc nicht mehr richtig geht seidem ich den Hack runtergeladen habe und entpackt hab.
Naja mir solls egal sein ich empfehle nur jedem den Hack nicht zu nutzen
XenoX™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
Also bei mir geht der hack nciht ich starte den hack dann kommt da soein fenster da steht Waiting for wolfteam usw.. dann starte ich wolfteam dann steht da epic fail und fail usw hab ich schon öfters vversucht er workt einfach nciht bitte um schnelle hilfe !

Also der hack startet bei mir jetzt bei der xtra muni exe starte er wolfteam und soein kreuz kommt in der mitte dann wenn das spiel am laden is stürzt wolfteam ab !!!!!!!!!!!!!

Und bei der f*ck exe startet er erst garnicht wolfteam dann öffnet sich eine i net seite von gameguard bitte helft mir will auch hacken
Habe windows vista und starte die exe immer als administrator
HELFT MIR !! @@@@
Beé|Achtvíer is offline  
Old   #199
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
WIR VERSUCHEN HERAUSZUFINDEN WORAN ES LIEGT!!!!
#Reported, Double Post.
.Afk is offline  
Thanks
1 User
Old   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
Also cih war eben kurz 10 sek im game aber das is ja gakein wallhack man kann nur die gegner durch wände sehen
Beé|Achtvíer is offline  
Old   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 840
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Marvin1555 View Post
Also cih war eben kurz 10 sek im game aber das is ja gakein wallhack man kann nur die gegner durch wände sehen
Lol. Das ist doch ein Wallhack xD.
Fotographer96 is offline  
Old   #202
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
das geht nicht,wer kann mir helfen,das BugTrap net kommt????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Old   #203
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Also bei mir geht der Wallhack aber Aimpoint usw. nich.
Smn. is offline  
Old   #204
 
Follem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 31
Also mit dem Blackscharms v3 injactor kann ich jetzt so ca 40sek. lang zoggen immerhin 30sek. länger als vorher xD
Follem is offline  
Old   #205
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,962
Received Thanks: 2,121
Funktioniert ohne Probleme, hab schon 30 Min damit gezockt
Die-Dose is offline  
Old   #206
 
Follem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 31
Mit dem "besseren" injector gehts auch net >.<
Hilfe?? muss ich die dll dateien verschieben??
Follem is offline  
Old   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 3
2 fragen funkt das teil noch und wie is das mit ban ? Wenn man gebannt wird wird die ganze ip gebannt oder nur der Account ?
d( - . -)b is offline  
Old   #208
 
Follem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 31
so viel ich weiß nur acc^^
Follem is offline  
Old   #209
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
KANN MIR JETZT MAL EINER SAGEN WIE BUGTRAP WEG GEHT??ODER KANN ICH DIE "FEHLERMEDLUNG" EINFACH UNTEN IN DIE DESKOP-ECKE SCHIEBEN???UND DANN TROTZDEM WALLHACK maHCEN?
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Old   #210
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by Marvin1555 View Post
Also cih war eben kurz 10 sek im game aber das is ja gakein wallhack man kann nur die gegner durch wände sehen
UND WIEDER DIESE INTELIGENZ!!!
.Afk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hab ne WolfTeam hack gefunden könnt ihr mir helpen?
05/18/2010 - Wolfteam - 2 Replies
so THX MacPri du bis der beste das war ein virus :D



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.