->
Quote:
|
Ich kann garkeine Patcher mehr weder pServer noch Offi benutzen.
|
Wahrscheinlich hast du den Patcher umgeschrieben, und davor keine Sicherung gemacht. Und hast nun den angeblichen Offi Patcher nicht vorhanden sondern zwei mal den pserver Patcher.
Aber kommen wir zu deinem Problem ->
Kann es sein das du vllt deine Webspace adressse falsch geschrieben hast? oder du hast keine nullen im dezimalsystem bei Hex angeben für die freien stellen.
wenn du nich weißt was ich mein
ICQ = 575769250