Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aimbot hack *Gesucht Tester *

Discussion on Aimbot hack *Gesucht Tester * within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 09/29/2010, 17:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 334
wie wäre es wenn du mir oder IAzNDaveI den Downloadlink per PM schickst?
PinkHacker is offline  
Old 09/29/2010, 18:10   #17
 
Gameking7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 95
Received Thanks: 14
habe dem den virusscan geschickt und es gab kein download link weil er mir das per Skype geschickt hat sry
Gameking7 is offline  
Old 09/29/2010, 19:07   #18

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
ich würde ja selbst nen hack machen bloss ich weiss nicht wie ich ohne cheat engine die pointer finde.
xEncounter is offline  
Old 09/29/2010, 19:58   #19
 
christoph212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 644
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by killer5000i View Post
ich würde ja selbst nen hack machen bloss ich weiss nicht wie ich ohne cheat engine die pointer finde.
Ja, wir brauchen ne UCE (Undetected Cheat Enigne) für wolfteam. UNd ich find einfach keine...
christoph212 is offline  
Old 09/29/2010, 20:50   #20
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Dann lad mir die Datei mal hoch, sofern du sie noch hast. Andernfalls kann ich nichts unternehmen, da ich nicht einfach so diesem Viren-Scan vertraun kann.

Bis dahin schließe ich hier erstmal, wers noch testen will kann ihn ja adden.

~locked
Who dis? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tester gesucht
03/31/2011 - Atlantica Online - 4 Replies
Ok der Release Termin des Reworked Bot Script hat sich doch ganz schön verschoben, hautpsächlich weil ich an vielen kleinen Teilen rumgefuscht habe (hier und da ein Feature, usw.) aber am wichtigsten eben das es irgendwo einen sehr störenden Bug gibt, der Atlantica abschießt (scheinbar total zufällig). Ich versuche die Bugs mit dem BotLog aufzuschreiben, also alle relevanten Funktionen werden einfach in das BotLog geschrieben (ein Text File), kommt es zum Crash kann man ja prinzipiel sehen...
[Help]Tester gesucht!
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Abend zusammen, ich suche 20 Testspieler die mein Server "untersuchen" damit der in ein paar Tagen ohne nachtragen starten kann. Der Server läuft auf einen Root und es wird "keinen" IS geben. Alles was man braucht, gibt es IG. Bei Interesse einfach eine PN, dann gibt es den Rest. Gruß Black PS.Pls kein Spamm von wegen fail etc...
Tester Gesucht !
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Haii leute ich suche 1 Tester für meinen p server ob er /sie connecten kann und spielen kann... Belohnung: Gm rechte !!!!
Tester Gesucht !
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich suche jemand wo testen kann auf meinem Server zu connecten ! er sollte alles haben die exe mit dem sura, mc.txt, hamachi usw ! der erste wo hier reinschreibt darf der tester sein und morgen GM. also nicht vergessen die sachen sollte man haben, ich habe kein bock die sachen dann zu senden usw !
Tester gesucht!
07/15/2009 - Browsergames - 7 Replies
Guten Morgen, Ich suche ein bis zwei Tester für einen Mybrutebot... Aber bitte nur Leute die auch ernsthaft daran interessiert sind, mir ein Feedback zu geben bzw. Fehler zu finden und mir zu melden. Der Bot ist eigentlich fertig.Aber kleinere Fehler übersieht man meist wenn man ständig draufschaut :rolleyes: Bin am Wochenende kaum Zuhause, würde mich deshalb erst Sonntagabend / Montagmorgen bei eventuellen Interessenten melden. Hoffe es findet sich hier jemand nettes! Gruß



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.