Also..ich warte auch..aber das weißt du ja^^
PS: bin bis jetzt noch sehr zu frieden, also wer kein PP Konto hat kauft ihn euch einfach hier !!
WTF!!! ich will den hack xDD
ich würde gerne kaufen,aber ich möchte nicht so lang warten.
Bis dahin bin ich 18 und kanns selbst kaufen
Wenn du nicht an einem Angebot interresiert bist, schreib einfach nichts. Steht sogar in den Forum Regeln !
Black wie lange würde es dauern bis du geld auf paypal hast/ich an der reihe bin?
Wenn du nicht an einem Angebot interresiert bist, schreib einfach nichts. Steht sogar in den Forum Regeln !
Black wie lange würde es dauern bis du geld auf paypal hast/ich an der reihe bin?
ih denke mal nächstemonat hat er ja geschreiben können wieder 2 kunden bei ihm den hack kaufen^-^
[S] Uberhack Download 09/06/2010 - Wolfteam - 10 Replies Kann mal einer den Uberhack (Orginal) hochladen und als Download bitte bereit stellen?
[HilfeThread]Sean Hack kaufen. 07/18/2010 - Wolfteam - 25 Replies Hallo epvpers Mitglieder.
Da mivh vermehrt Gamer anschreiben und fragen ob ich ihnen beim Kauf des Hackes helfen kann, eröffne ich dieses Thered.
Was ist der Sinn des thereds?
Ganz einfach jeder der Probleme mit dem Kauf des Hacks hall soll hier in das Thered posten.
Ich schreibe euch dann per pn zurück.
Ich bin auch bereit euch den Hack zu kaufen, dazu einfach hier hin posten ich schreibe euch dann für mehr Infos an.
Mfg