Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sean uberhack kaufen

Discussion on sean uberhack kaufen within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 10/24/2010, 11:32   #136

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
ich gebs auf zu fragen, wann du paypal hast
.Afk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 12:04   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 637
also es wurde geld gesendet es kamm nix an ich rede mit der bank etc, mehr kann ich noch nic sagen
Spitzkopf is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 12:22   #138

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by blackjulien View Post
also es wurde geld gesendet es kamm nix an ich rede mit der bank etc, mehr kann ich noch nic sagen
Wann denn?
Das dauert so 3 - 4 Tage bis das Geld auf Paypal drauf ist.
Fotographer96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2010, 17:24   #139

Received Thanks: 17
Wie kindisch ...
Wenn man sich den Text am anfang durchliest fallen mir 3 Sachen auf ;
1. Derjenige hat viele Rechtschreibfehler
2. "Janpeter" ist 14 ?! Der Skype Name verrät alles ...
3. Wie unauffälig ist denn das wenn ihr euch gegenseitig Belobt von wegen Mitarbeiter ? Das ist dein Kumpel/Freund/Bruder das merkt man einfach im laufe des Textes der Poste usw.
Kauft ihn euch bei Se4n Leute , der ist günstiger und 1oo% Chance nicht abgezockt zu werden .
Die Rechtschreibfehler sind hart man merkt das ihr/du keine 16 Jahre seit bzw älter .
Achja so eine "Urkunde" kann ich auch mit Photoshop oder mit Gimp oder so erstellen ...
Bevor ich das vergesse , schreibt bitte Skype weiter oder Nachricht da das hier nicht angebracht ist

LG. chrissiho

=D
chrissiho is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 17:43   #140

edi123's Avatar

Received Thanks: 343
was denkst du des hat der auch selber gemacht schua dir mal die rechtschreibfehler an auserdem gibt es sowas garnet
edi123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 17:48   #141

so das mit der urkunde ist ausgedacht was glaubs du ich bin 16nur weil ich viele rechtschreib fehler hab wenns dir nicht passt schreibe nich in diesen thread und ich scamme nich ich hab schon mehreren leuten den hack verkauft
Spitzkopf is offline  
Old 10/24/2010, 19:34   #142

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by chrissiho View Post
Wie kindisch ...
1. Derjenige hat viele Rechtschreibfehler
3. Wie unauffälig ist denn das wenn ihr euch gegenseitig Belobt von wegen Mitarbeiter ? Das ist dein Kumpel/Freund/Bruder das merkt man einfach im laufe des Textes der Poste usw.
Kauft ihn euch bei Se4n Leute , der ist günstiger und 1oo% Chance nicht abgezockt zu werden .
Die Rechtschreibfehler sind hart man merkt das ihr/du keine 16 Jahre seit bzw älter .
Achja so eine "Urkunde" kann ich auch mit Photoshop oder mit Gimp oder so erstellen ...
Bevor ich das vergesse , schreibt bitte Skype weiter oder Nachricht da das hier nicht angebracht ist

LG. chrissiho

=D
Was soll woran kindisch sein?

Deine Rechtschreibfehler:
Quote:
Originally Posted by chrissiho View Post
1. Derjenige hat Rechtschreibfehler
Er ist 16, ich kann es bezeugen(basierend auf eigener Erfahrung).
Sie bieten hier die Chance den Hack mit Paysafecards(was sonst nur mit PayPal möglich ist) zu erwerben. Wie das bei Sean geht kannst du mir gerne per privaten Nachricht erklären.
Fotographer96 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 20:14   #143

ich danke dir foto für deine schnelle hilfe und info
Spitzkopf is offline  
Old 10/24/2010, 20:56   #144

Received Thanks: 17
omg
Hör mir mal zu hör auf mich privat voll zu schreiben , ich will keine 20.000 Nachrichten von dir von wegen das ich Kunden vertreibe , das war meine Meinung
Da gibts son Recht , das nennt sich Freihe Meinungsäußerung , kennste das ?
also hör bitte auf mit den Privat Nachrichten denn ich habe kein Bock auf sowas

Und das ist hier echt nicht Angebracht mit diesen Nachrichten ; Push , up ! und sowas ... oder das mit wann ist das geld da ... Das ist eine PRIVATE sache und gehört eigentlich nicht in so ein Forum

sry für doppelpost
chrissiho is offline  
Old 10/24/2010, 21:02   #145

so nun mall an alle ich werde aufhören den uberhack zu verkaufen die leute den ich das versprochen hab wie gh breacker und noch ein paar andere bekommen den hack aber sons nimmand mehr ich stelle mein verkauf ein daher kanns dieser thread hier closed werden
grund ich hab viel schule und muss für die farschule üben und immer auf mein nefen augpassen

so den ich den hack versprochen hab solln mich in skype anschreiben den kauf ich den hack noch
Spitzkopf is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread