den von b600y kann ich euch auch kaufen
genau wie die anderen hacks verlange lediglich 20€psc
wenn ihr intressier seit bestimmte hacks oder sonstiges schreibt jan
an der setz euch auf die liste
den von b600y kann ich euch auch kaufen
genau wie die anderen hacks verlange lediglich 20€psc
wenn ihr intressier seit bestimmte hacks oder sonstiges schreibt jan
an der setz euch auf die liste
Hat eigentlich schon jemand gekauft? Ich denke das hier 80% den Hack gar nicht wirklich wollen oder ihn ehh nicht kaufen würden aus Kostengründen.
Zur Hack Frage:
Ich spiele zwar kein Wolfteam mehr(seit ca. 3 Wochen), aber ich würde den Inventory Hack nehmen. Mit dem Uber Hack wurde das Spiel langweilig, ich habe mir dann b6ooy's Hack zugelegt, damit ich den Inventory Hack habe. Das hat deutlich mehr Spaß gemacht. Als mein Acc gebannt wurde verkaufte ich alle Hacks. Als der Patch 133 raus kam hab ich mit Wolfteam aufgehört. Jetzt spiele ich Battlefield 2..
Warum ich das schreibe? Ich will euch damit zeigen das man den Inventory Hack nehmen sollte. Allerdings kann man durch den auch gebannt werden kann.
Hat eigentlich schon jemand gekauft? Ich denke das hier 80% den Hack gar nicht wirklich wollen oder ihn ehh nicht kaufen würden aus Kostengründen.
Zur Hack Frage:
Ich spiele zwar kein Wolfteam mehr(seit ca. 3 Wochen), aber ich würde den Inventory Hack nehmen. Mit dem Uber Hack wurde das Spiel langweilig, ich habe mir dann b6ooy's Hack zugelegt, damit ich den Inventory Hack habe. Das hat deutlich mehr Spaß gemacht. Als mein Acc gebannt wurde verkaufte ich alle Hacks. Als der Patch 133 raus kam hab ich mit Wolfteam aufgehört. Jetzt spiele ich Battlefield 2..
Warum ich das schreibe? Ich will euch damit zeigen das man den Inventory Hack nehmen sollte. Allerdings kann man durch den auch gebannt werden kann.
ja wie sollen die des herausfinden?
also dass man den hack hat
Mal ne andere frage hat hier schon über julien dne hack gekauft oder nich will den inventory hack nemlich haben und ich bin mir noch nich ganz sicher !
[S] Uberhack Download 09/06/2010 - Wolfteam - 10 Replies Kann mal einer den Uberhack (Orginal) hochladen und als Download bitte bereit stellen?
[HilfeThread]Sean Hack kaufen. 07/18/2010 - Wolfteam - 25 Replies Hallo epvpers Mitglieder.
Da mivh vermehrt Gamer anschreiben und fragen ob ich ihnen beim Kauf des Hackes helfen kann, eröffne ich dieses Thered.
Was ist der Sinn des thereds?
Ganz einfach jeder der Probleme mit dem Kauf des Hacks hall soll hier in das Thered posten.
Ich schreibe euch dann per pn zurück.
Ich bin auch bereit euch den Hack zu kaufen, dazu einfach hier hin posten ich schreibe euch dann für mehr Infos an.
Mfg