Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Accs Coporal oder höer

Discussion on Suche Accs Coporal oder höer within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Marcel010's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Suche Accs Coporal oder höer

Bitte schreibt mich an und so weil meine accs werden immer gebannt und will nun schon mit bischen highteren rank zocken Könntet ihr mir per pn die daten dann senden Wer sehr nett :P Mfg Marcel

in aeriagames bitte
Marcel010 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Metin2 Acc lvl 30 oder höer
04/09/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers , Wie schon die überschrift sagt suche ich einen Account über lvl 30 oder lvl 30 , Egal welche Rasse d.h z.B krieger ode so PS: der char kann auch Blank Sein d.h Ohne eq!!! Der Char sollte : Server:Cascaradon(server 6 ) Reich:RoT LVL:30 oder höer PS: Keine ausdrücke ,bitte nicht schreiben das ihr einen habt und dan per pn mir die Daten gibt:
[Suche]Metin2 Acc lvl 30 oder höer
04/08/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvpers , Wie schon die überschrift sagt suche ich einen Account über lvl 30 oder lvl 30 , Egal welche Rasse d.h z.B krieger ode so PS: der char kann auch Blank Sein d.h Ohne eq!!! Der Char sollte : Server:Cascaradon(server 6 ) Reich:RoT LVL:30 oder höer PS: Keine ausdrücke ,bitte nicht schreiben das ihr einen habt und dan per pn mir die Daten gibt:
suche [SOBO] eq oder accs
03/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche imba eq für bis lvl 35. oder imba accs gebe 25€ psc Handel nur über mod =] PN ME MIT EUREN GEBOTEN.
Katahrgo accs (blanke accs) zu VK oder gg items(oder non pub bug)
01/09/2009 - Metin2 - 3 Replies
hallo leute, ich habe katargho accs (6stück) und brauche eig nur 2 accs d.h ich würde 4acc verkaufen oder gegen nützliche items tauschen. (ich bin in Katargo (metin2.de)) was ich für items brauche sind gute rüssis und gute waffen für krieger ab lvl 42 oder höher PM me wer interesse hat. die accs haben charas von zwishcen 1-30 (oder auch keine charas) ich würde die accs auch gegen nützliche BUGS tauschen

All times are GMT +1. The time now is 15:04.