Suche Accs Coporal oder höer 07/04/2010 - Wolfteam - 0 Replies Bitte schreibt mich an und so weil meine accs werden immer gebannt und will nun schon mit bischen highteren rank zocken Könntet ihr mir per pn die daten dann senden Wer sehr nett :P Mfg Marcel
in aeriagames bitte
[Suche] Aion acc oder key [Biete] 2x Steam accs 03/14/2010 - Aion Trading - 0 Replies Hallo, ich suche einen aion account muss nicht wirklich was drauf sein egal hauptsache gametime oder einen key für nen neuen account dafür kriegt ihr 2 Steam accs. Da sind spiele wie L4D2, css, 1.6 team fortress und mehr drauf insgesammt um die 12 spiele. Ich wäre auch bereit noch einen Dritten acc herzugeben wenn ihr euch schnell meldet suche wirklich dringen einen aion acc.
Edit: suche nur noch gametime L4D2 acc is aber schon weg noch 2 accs da. Screens auf anfrage
Suche accs auf s13 oder yang , items etc 10/07/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi suche yang, accounts und wertvolle items (kein schrott!!!!!)
wer was aht einfach ne pm schrieben dann amchen war schon was aus...:o
Katahrgo accs (blanke accs) zu VK oder gg items(oder non pub bug) 01/09/2009 - Metin2 - 3 Replies hallo leute, ich habe katargho accs (6stück) und brauche eig nur 2 accs
d.h ich würde 4acc verkaufen oder gegen nützliche items tauschen.
(ich bin in Katargo (metin2.de))
was ich für items brauche sind gute rüssis und gute waffen für krieger ab lvl 42 oder höher
PM me wer interesse hat. die accs haben charas von zwishcen 1-30 (oder auch keine charas)
ich würde die accs auch gegen nützliche BUGS tauschen