Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfrage Gold/AP/Wolfcoin HAck/Tipp´s

Discussion on Anfrage Gold/AP/Wolfcoin HAck/Tipp´s within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Anfrage Gold/AP/Wolfcoin HAck/Tipp´s

Hey ich wollte mal fragen ob jemand von euch Hacks oder gute Tipps weiß
wie man schnell an viel Ap/Wolfcoin/Gold kommt

Hacks würden natürlich auch gehen ( sogar besser )

Danke schonmal im vorraus !

LG sindooo alias Sindo

__________________________________________________ _________________
Wenn ich einen ungewohlten Fehler gemacht habe,
so belerht mich bitte eines besseren.
sindooo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 12:05   #2

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by sindooo View Post
Hey ich wollte mal fragen ob jemand von euch Hacks oder gute Tipps weiß
wie man schnell an viel Ap/Wolfcoin/Gold kommt

Hacks würden natürlich auch gehen ( sogar besser )

Danke schonmal im vorraus !

LG sindooo alias Sindo

__________________________________________________ _________________
Wenn ich einen ungewohlten Fehler gemacht habe,
so belerht mich bitte eines besseren.
Mh, ich wüsste jetzt nicht das es Hacks dafür gibt, ebenso wenig kenne ich "Tipps" wie du da schneller ran kommen könntest. Das einzige was es mal gab, war halt das mit dem Poker, wurde aber meinen Informationen nach abgeschafft. Tut mir Leid wenn ich mich irren sollte

Greetz
Who dis? is offline  
Old 06/11/2010, 13:07   #3

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by IAzNDaveI View Post
Mh, ich wüsste jetzt nicht das es Hacks dafür gibt, ebenso wenig kenne ich "Tipps" wie du da schneller ran kommen könntest. Das einzige was es mal gab, war halt das mit dem Poker, wurde aber meinen Informationen nach abgeschafft. Tut mir Leid wenn ich mich irren sollte

Greetz
Nein, du irrst dich nicht, es ist wirklich so das es keine Hacks etc. dafür momentan gibt. Das einzige ähnliche ist der Inventory Hack von Sean, kostet aber Geld.
Fotographer96 is offline  
Old 06/13/2010, 01:48   #4

Received Thanks: 1
Ok ...
Danke für die Antworten
--klasse Forum einfach--

Aber ich bin noch lange nicht soweit heruntergekommen das ich GELD für HACKS ausgebe
sindooo is offline  
Old 06/13/2010, 09:19   #5

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by sindooo View Post
Aber ich bin noch lange nicht soweit heruntergekommen das ich GELD für HACKS ausgebe
Das hat nichts mit herunterkommen zu tun, gutes kostet halt. Es gibt schon um die 400 Leute die den Uber Hack gekauft haben, wie das bei dem Inventory Hack aussieht weiß ich nicht. Ach ja, manche Sachen sind da schon gepatcht, mehr dazu .
Fotographer96 is offline  
Old 06/13/2010, 15:15   #6

Received Thanks: 334
Früher konnte ich noch durch einen Paypal Bug umsonst Cash kriegen. Besser als jeder Inventory Hack.
PinkHacker is offline  
Old 06/13/2010, 15:52   #7

CrazyAfghan's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
Früher konnte ich noch durch einen Paypal Bug umsonst Cash kriegen. Besser als jeder Inventory Hack.
Damit machst du dich aber strafbar.
CrazyAfghan is offline  
Old 06/13/2010, 17:27   #8

Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by CrazyAfghan View Post
Damit machst du dich aber strafbar.
Ist "Hacken" nicht allgemein strafbar ? Damit verstößt man gegen die AGB was eine Strafttat ist. Oder nicht ?
PinkHacker is offline  
Old 06/13/2010, 17:44   #9

CrazyAfghan's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
Ist "Hacken" nicht allgemein strafbar ? Damit verstößt man gegen die AGB was eine Strafttat ist. Oder nicht ?
Damit verstößt du gegen die Spielregeln, aber du machst dich nicht strafbar wenn du ein WallHack in irgendeinem Spiel verwendest. Ich kann mich auch irren
CrazyAfghan is offline  
Old 06/13/2010, 17:55   #10

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by CrazyAfghan View Post
Damit verstößt du gegen die Spielregeln, aber du machst dich nicht strafbar wenn du ein WallHack in irgendeinem Spiel verwendest. Ich kann mich auch irren
Nein, du irrst dich nicht.
Wenn du in einem Spiel hackst, kannst du allerhöchstens gesperrt werden, doch dieser Paypal-Bug ist ganz klar Betrug, und kann somit zur Anzeige gebracht werden, und dann musst du im schlimmsten Falle ganz schön was hinblättern

Und jetzt wieder zurück zur eigentlich Frage: Kennt jemand 'n paar Tricks, um schneller an die oben genannten Dinge zu kommen?

Gruß,
Dave
Who dis? is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2010, 10:50   #11

elite*gold: 568
Received Thanks: 296
Also Iventory hack ist aber somit auch strafbar, aus dem einfachen grund das du durch ein nicht erlaubtes programm an sachen kommst die geld kosten und somit die einahmen von dem game beeinträchtigst.

und somit ist es doch auch betrug?!? oder^^
hallostern is offline  
Old 06/21/2010, 10:52   #12

elite*gold: 568
Received Thanks: 296
so nun zum thema^^ Gold ja klar ist easy nach 40 minuten habe ich 40k Gp und 40k Gold^^

Du brauchst mind. 3 spieler machst icehold und restkills^^
D.H du bist im rotem team 2 in den blauen den einen blauen killst du immer und der andere belebt den wieder.

schafst in 40 min wie oben genannt 40k gp und gold und neben bei bekommst du 700+ kills und 0 death^^
hallostern is offline  
Old 06/21/2010, 13:39   #13

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Ich glaube es wäre besser wenn du kein Doppelpost machst sondern den Edit Butten drückst ^^

Nun zur Frage ;D
also ich wüsste jetzt keinen hack und soweit ich weiß muss man dafür doch eing alles hacken xD
damit du an gold bzw ap bzw wc kommst ^^

ist doch so oder?
Rуuk is offline  
Old 06/23/2010, 16:28   #14

christoph212's Avatar

Received Thanks: 257
@ hallostern:
jetzt bräuchte man nurnoch 3 computer xD
Also wenn du mir mal dabei helfen willst, gerne!^^
Zwei computer hätte ich sogar im Haus, nur der dritte fehlt :-(

Am besten macht man das dann am Wochenende, wegen dem burning-Event ( doppelt Erfahrung/Gold)

Aber 40k in ner 3/4 Stund ist das nicht übertrieben??? Wär aber schon geil...

mfg
Christoph
christoph212 is offline  
Old 06/23/2010, 17:21   #15

elite*gold: 787
Received Thanks: 25
ja helfen kann ich dir gerne sag wann und wo^^
Donpalmero is offline  
Closed Thread