weil der thread eh schon ganz oben ist und es dann eh egal ist...
also mach es des nächste mal bitte nichtmehr
sondern klicke einfach auf dieses Zeichen:
tipp um gut gold zu machen 05/30/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies je nachdem wieviel zeit man investieren kann oder möchte in dem minigame in der "tzazikisteppe" :) findet man einige gute runen und auch kräuter ,holz und erz
also ich mache das nur mit einem account weil bis zu 10 min für 1 char macht schon 80 min nur für das durchrennen und man muss ja auch noch daylies machen um die marken für das minigame zu sammeln
jetzt aber zum gold ich habe am we 4 explosion 1 runen einsammeln können
die ich dann zu einem stückpreis von 3 kk gold verkaufen konnte...
Gold Tipp für 3.08 01/21/2009 - WoW Guides & Templates - 31 Replies Hi!
Auszug aus den allerneusten Patchnotes für Patch 3.08
"You can now buy all inks from Jessica Sellers for the price of 1 x Ink of the Sea, Snowfall Ink costs 10 Ink of the Sea."
Ich denke mal, dass die Meerestinte auf allen Server sogut wie nix wert ist (Habe gerade 20stacks für je 4g gekauft)...daher ist es schlau, wenn man sich jetzt vorm Patch mit denen eindeckt. So kann man sich dann dafür nach dem Patch die Schneegestöbertinte kaufen, die man auch als Inschriftenkundler für die...
Tipp beim Gold kaufen 11/29/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo Pvpers!!
Habe hier im (sehr guten) Forum einiges gelesen über Anbieter bei denen man Gold kaufen kann oder sonstiges kriegt wie zum Beispiel Power lvling.
Besonders was Gold angeht kann ich euch nur empfehlen ab und zu mal bei Ebay reinzuschauen. Die Preise steigen und sinken da "fast" täglich...
Ich gucke immer rein und es kommt nicht selten vor das man 100g für unter 3 ? bekommt und das ist meiner Meinung nach ein verdammt gutes Angebot.
Meine besten Schnäppchen waren 100g...
Tipp..Gold..^^ 10/02/2006 - WoW Guides & Templates - 7 Replies I DONT KNOW IF THAT WORKS,AND WHEN IT WORKS JUST ON THE US PTR´s!
Here what i thinked it can b e useful..
You know you can copy your own chars on the PTR.
Know the Idea: On the last PTR the PPL had 10000 gold!!
Heres the Main idea:
Try to trade the gold with your Char from the Main realms.
Maybe when you logg on on the main Realms,the gold is yours!!