|
You last visited: Today at 20:49
Advertisement
Wolfteam Chit-Chat
Discussion on Wolfteam Chit-Chat within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
02/07/2014, 13:18
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by C0RE'
Hey, schön das wir hier Unterstützung bekommen 
Eine Frage, wurdest du wegen Hacken gebannt ?
Ich habe hier einige Vorschläge und Informationen für dich:
Zuallererst will ich dich auf den  hinweisen. Das funktioniert rein garnicht. Meiner Meinung nach wäre es besser Dafür eine eigene Section zu erstellen. Wenn dies aber nicht möglich ist, sollten die User direkt in den Thread ihre Angebote schreiben und nicht einen Link zum Trading Thread in der Offiziellen Trading Section...
Zweitens finde ich, das es neben dem Allgemeinem Wolfteam Thread einen Allgemeinen Cheats Thread geben sollte. Dort sollen keine Hack Request wie "hö, ich brauch nen WolfTeam Hack   " vorkommen. Sondern einfach über Hacks Diskutiert werden. evtl. neue Hacks Vorstellen oder / und Support zu den Hacks geben ( Wenn du einverstanden wärst, könnte ich solch ein Thread erstellen  )
Außerdem finde ich, das der Thread  ge-unsticket werden kann. Da er 1. nicht mehr Aktuell ist und 2. Jeder "Billig" Hack und jeder einfache User weiß, wie er per RegEdit sein HWID Ban umgehen kann... ( Danke an YuGiMoTo  )
Nun heiße ich dich recht herzlich in dieser Section Willkommen und wünsche dir alles gute auf diesem Wege.
|
Also, um mal alles zu beantworten:
Quote:
Zuallererst will ich dich auf den hinweisen. Das funktioniert rein garnicht. Meiner Meinung nach wäre es besser Dafür eine eigene Section zu erstellen. Wenn dies aber nicht möglich ist, sollten die User direkt in den Thread ihre Angebote schreiben und nicht einen Link zum Trading Thread in der Offiziellen Trading Section...
|
In Zukunft werde ich vielleicht auch dort Warnungen verteilen, damit die User sich dort an die Regeln halten. Allgemein ist es ok keinen Link in den Post zu packen, jedoch sollte jeder User einen Topic haben, denn er angeben kann.
Wenn ihr denkt, dass der Thread nicht mehr reicht, bitte ich euch, hier einen Thread für eine Anfrage zu eröffnen. Ich werde mit den Admins darüber reden, versprechen kann ich jedoch nichts:
Quote:
Zweitens finde ich, das es neben dem Allgemeinem Wolfteam Thread einen Allgemeinen Cheats Thread geben sollte. Dort sollen keine Hack Request wie "hö, ich brauch nen WolfTeam Hack " vorkommen. Sondern einfach über Hacks Diskutiert werden. evtl. neue Hacks Vorstellen oder / und Support zu den Hacks geben ( Wenn du einverstanden wärst, könnte ich solch ein Thread erstellen )
|
Darüber werde ich ebenso mit einem Admin reden. Es soll jedoch kein Thread werde, sondern eine Untersektion.
Quote:
Außerdem finde ich, das der Thread ge-unsticket werden kann. Da er 1. nicht mehr Aktuell ist und 2. Jeder "Billig" Hack und jeder einfache User weiß, wie er per RegEdit sein HWID Ban umgehen kann... ( Danke an YuGiMoTo )
|
Falls ihr mir ein Update des Threads macht oder geben würdet, werde ich es umändern.
|
|
|
02/07/2014, 20:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
|
Erstens Wilkommen Autrux, ich bin sehr froh dich hier zu sehen. FineExcuse ist/war sehr nett, aber wir schon erwähnt war er sehr inaktiv, nun sind wir froh dich hier zu haben
Vorerst würde ich dir vorschlagen "  " den Thread hier zu updaten, FineExcuse hat einige Änderungen vorgenommen, aber nicht an diesen Topic gedacht.
Zweitens, hier ist mein Topic über "HWID Change",  , aber es wäre mir lieber wenn du den Sticky topic nicht updaten würdest, da diese Methode von mir gefunden worden ist, möchte ich nicht, dass es in v1 sein Topic ist
Drittens, ich stimme C0RE zu, im Wolfteam geht es "fast" nur ums Handeln, ein eigenes Trading Sektion wäre echt gut, ich denke, dass die Aktivität von dem User sich auch etwas steigern werden.
Quote:
Btw. Dir musst nichts leid tun, ich war letzter Zeit sehr inaktiv, ich muss 2-3 Projekte für die Schule erledigen, mit eine Umfrage durch die Straßen rennen usw
Ich werde jedoch ab Montag auch wieder aktiv sein und hier im Sektion einige neue Sachen starten
|
|
|
02/07/2014, 20:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo'
Erstens Wilkommen Autrux, ich bin sehr froh dich hier zu sehen. FineExcuse ist/war sehr nett, aber wir schon erwähnt war er sehr inaktiv, nun sind wir froh dich hier zu haben
Vorerst würde ich dir vorschlagen "  " den Thread hier zu updaten, FineExcuse hat einige Änderungen vorgenommen, aber nicht an diesen Topic gedacht.
Zweitens, hier ist mein Topic über "HWID Change",  , aber es wäre mir lieber wenn du den Sticky topic nicht updaten würdest, da diese Methode von mir gefunden worden ist, möchte ich nicht, dass es in v1 sein Topic ist
Drittens, ich stimme C0RE zu, im Wolfteam geht es "fast" nur ums Handeln, ein eigenes Trading Sektion wäre echt gut, ich denke, dass die Aktivität von dem User sich auch etwas steigern werden.
Btw. Dir musst nichts leid tun, ich war letzter Zeit sehr inaktiv, ich muss 2-3 Projekte für die Schule erledigen, mit eine Umfrage durch die Straßen rennen usw
Ich werde jedoch ab Montag auch wieder aktiv sein und hier im Sektion einige neue Sachen starten 
|
Hab das eine Topic runter und deins mal #pinned.
Schau bitte, dass es aktuell bleibt.
Die Regeln kann ich nur ändern, wenn Fine dem auch zustimmt.
Sollte es einen baldigen Hackbereich geben, so werden die Regeln als Ankündigung erscheinen.
Mit der Trading-Sektion kann ich euch ebenso nichts versprechen. Ich werde es jedoch versuchen.
|
|
|
02/08/2014, 12:16
|
|
|
Ich bitte euch das hier zu unterstützen:

Sollte auch in eurem Interesse sein.
|
|
|
02/08/2014, 16:05
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 477
|
Team Kill und Room Crash
|
|
|
02/08/2014, 16:07
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 778
|
Kann mir mal jemand sagen, was die Neuen Features bei WLP sind ?
|
|
|
02/08/2014, 16:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by C0RE'
Kann mir mal jemand sagen, was die Neuen Features bei WLP sind ?
|
AAH Crash nur
|
|
|
02/08/2014, 18:31
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo'
Könnte mir einer Sagen welche Features er/sie bei ColdHacks gerne sehen würde?
Wie z.B Team Kill oder Bullet Type usw.
Wer Ideen hat bitte irgendwie hier schreiben :P
|
Zig tausend Nades nach Wahl vom Himmel regnen lassen.
Hat was göttliches.
|
|
|
02/08/2014, 18:38
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 778
|
Quote:
Originally Posted by Ⓩone
Hat was göttliches.
|
Das waren früher unsere Ideen 
|
|
|
02/08/2014, 18:39
|
|
|
Quote:
Hat was göttliches.
|
Vielleicht added er Bullet Type, welches nur Bazooka Ammo abfeuert
|
|
|
02/08/2014, 19:30
|
|
|
Ich würde gerne mal ne Frage in den Raum werfen:
Was haltet ihr davon, dass jemand mal sich an einen Freehack für WT versuchen würde?
Und vor allem, was für Funktionen würdet ihr euch in diesem Hack wünschen?
Einfach mal so. Ein Freund überlegt sich gerade mal etwas für WT zu coden.
|
|
|
02/08/2014, 19:41
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 242
|
Quote:
Hat was göttliches.
|
Du meinst so wie da:
Is bei 1:57 und 3:41^^
|
|
|
02/08/2014, 19:51
|
|
elite*gold: 1265
Received Thanks: 2,808
|
Quote:
Ich würde gerne mal ne Frage in den Raum werfen:
Was haltet ihr davon, dass jemand mal sich an einen Freehack für WT versuchen würde?
Und vor allem, was für Funktionen würdet ihr euch in diesem Hack wünschen?
Einfach mal so. Ein Freund überlegt sich gerade mal etwas für WT zu coden.
|
Ich denke erst mal würden Standartfunktionen wie Speed, No Recoil, No Spread etc. reichen.
|
|
|
02/08/2014, 19:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Band|Of|Brothers
Ich denke erst mal würden Standartfunktionen wie Speed, No Recoil, No Spread etc. reichen.
|
Ok, danke.
Der wird sich sicherlich hier auch mal melden.
|
|
|
02/08/2014, 20:01
|
|
elite*gold: 1265
Received Thanks: 2,808
|
Wo ich richtig Bock drauf hätte (und auch Geld für zahlen würde),
wäre ein CLB^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:50.
|
|