Nö, er ist einfach wieder mal unfähig seine Seite richtig zu machen. Er hat einen starken Server, DDos attacken werden wahrscheinlich keine Wirkung haben.
Ich denke aber nicht, dass er sich die Arbeit machen würde und nochmal ein neues Forum öffentlich stellen würde, wenn er sowieso nur alle hätte scammen wollen. Mir soll es sowieso egal sein ob es der Sean von damals ist, manche sagen ja manche nein, hauptsache ich kann jetzt mal wieder nach 2 Wochen ohne Internet am PC damit gemütlich n paar Runden zocken und das wars.
Ich denke aber nicht, dass er sich die Arbeit machen würde und nochmal ein neues Forum öffentlich stellen würde, wenn er sowieso nur alle hätte scammen wollen. Mir soll es sowieso egal sein ob es der Sean von damals ist, manche sagen ja manche nein, hauptsache ich kann jetzt mal wieder nach 2 Wochen ohne Internet am PC damit gemütlich n paar Runden zocken und das wars.
Ich denke mal er will die Leute Trotzdem verarschen
Paypal käuferschutz unterstützt aber virtuelle ware nicht. Auserdem ist auch das Produkt so wie beschrieben.
Das mit der virtuellen Ware kann sein.
Wenn man aber ein Produkt verkauft, welches laut Beschreibung über einen Zeitraum von 30 Tagen nutzbar ist, dies aber nicht der Fall ist, dann ist das Produkt nicht so, wie beschrieben und man hat somit ein Recht auf eine Rückerstattung.
Paypal gibt eigentlich immer dem Käufer Recht.
Brauchst dich nur hier im Off-Topic Bereich umschauen,
da gibt es 100 Threads über Paypal.
In einem wurde sogar der Paypal Support zitiert.
Vom Paypal Support hieß es nur,
dass man bei virtuellen Gütern kein Paypal nutzen soll.