Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Chit-Chat

Discussion on Wolfteam Chit-Chat within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/23/2013, 14:51   #3721

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
@defize tut mir leid ich war vorhin am Handy, konnte nicht ausführlicher schreiben was ich meinen wollte.

Also wir finden alle, dass Fine seinen Arbeit als Moderator in der Wolfteam Sektion nicht ernst nimmt, wie wir gehört haben ist er letzten Abend gekommen und seine Probleme gelöst, trotzdem hat er kein einziges Topic in Wolfteam Sektion angefasst und lieber die Reports bei Metin2 Sektion abgearbeitet.

Metin 2 Sektion hat genug Moderatoren und sie können sich auch um die Sektion kümmern und Wolfteam Sektion hat nur einen Moderator und das ist Fine.
Klar wir mögen Fine, aber wie ich auch gesagt habe er erledigt seinen Job nicht und das ist schade für die User hier in der Sektion.
_Stark_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/23/2013, 15:48   #3722

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
Letztes mal hat er gesagt, er hätte keine Tastatur gehabt.
Dann hat er einen Thread geschlossen, vielleicht noch n paar User verwarnt, und dann hat er nichts mehr gemacht.
Lies dir einmal die Sektions Regeln durch, und kuck dir die Threads hier an, dann solltest du bemerken, dass hier dringend ein aktiver Moderator gebraucht wird.
Das Problem ist auch nicht neu, guck mal wann sich Yugi und die anderen als Moderator beworben haben.
Lange genug ist es her um mal einen neuen einzustellen, oder nicht ?
Quote:
Originally Posted by McClane99 View Post
Da muss ich euch vollkommen recht geben.
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
@defize tut mir leid ich war vorhin am Handy, konnte nicht ausführlicher schreiben was ich meinen wollte.

Also wir finden alle, dass Fine seinen Arbeit als Moderator in der Wolfteam Sektion nicht ernst nimmt, wie wir gehört haben ist er letzten Abend gekommen und seine Probleme gelöst, trotzdem hat er kein einziges Topic in Wolfteam Sektion angefasst und lieber die Reports bei Metin2 Sektion abgearbeitet.
Metin 2 Sektion hat genug Moderatoren und sie können sich auch um die Sektion kümmern und Wolfteam Sektion hat nur einen Moderator und das ist Fine.
Klar wir mögen Fine, aber wie ich auch gesagt habe er erledigt seinen Job nicht und das ist schade für die User hier in der Sektion.
Wie ich jetzt schon mehrmals sagte, habe ich eure Aussagen nicht infrage gestellt. Ich kann das nicht gut beurteilen, aber es scheint ganz offensichtlich so, als wäre Unterstützung nötig.
Ich habe gesagt, dass diese Herangehensweise falsch ist.

Wobei das jetzt keine große Rolle mehr spielt, die Situation wird überprüft werden und es werden sicherlich die notwendigen Schritte eingeleitet, um hier Ordnung reinzubringen. FineExcuse hat sicher auch selber nichts gegen Unterstützung, wenn die Situation so schwierig ist.

Es bringt euch aber nichts hier weiter darüber zu diskutieren, darum unterlasst das bitte fortan. Sobald ein Admin davon Kenntnis genommen hat, wird sicher das Nötige unternommen. Und falls zeitnah keine Reaktion der Administration in einem der Complaints erfolgt, bitte ich auch nach wie vor, diese alle 24 Std. zu pushen. In der Regel wird in so einem Fall recht schnell etwas unternommen, sobald die Administration davon in Kenntnis gesetzt wurde.
defize is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2013, 21:04   #3723

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
Er lebt
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 21:10   #3724

elite*gold: 47
Received Thanks: 477
Aber nur eine Woche maximal.
Nice wäre, wenn YuGi 2.er Mod wird, dann sind alle glücklich.
.Goku' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 21:24   #3725
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Guten Abend,
Ich gebe zu und das ist auch offensichtlich, dass zumindest in den letzten Wochen Unterstützung nötig gewesen wäre. Ich hatte jedoch kein Internet für einige Tage, meine Laptop-Tastatur ging kaputt, weswegen ich mir eine USB-Tastatur kaufen und mich erstmal daran gewöhnen musste. Aber auch davor hatte ich so einiges an Stress, hatte es mit den Reports aber trotzdem noch einigermaßen hinbekommen.

ⓨugimoto, es tut mir Leid aber du hast nun mal keine Einsicht in das 'Interne' und kein Moderator ist gezwungen Beiträge zu verfassen um den Usern zu zeigen, dass er an den Reports arbeitet. Eigentlich kommen von dieser Sektion im Grunde genommen sehr wenig Reports aber natürlich haben sich diese zusammengestaut, nachdem ich über 1 Woche oder sogar 2 nichts machen konnte bzw. dazwischen nur einmal etwas tun konnte.

Was ich euch vorschlagen kann ist, dass ich mein Bestes gebe und auch täglich die Themenübersicht überfliege wobei ihr User selbstverständlich nicht aufhören solltet, Regelverstöße zu melden.

Sollte es wirklich wieder zu solchen Unannehmlichkeiten kommen, melde ich mich gerne selbst bei den Admins, damit diese dann nach einem weiteren Moderatoren suchen.

Gruß.
xcuz is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2013, 21:32   #3726

Erstmal bedanke ich mich für die Worte.
Da du hier einen ordentlichen Text gepostet hast, hast du eine Chance, d.h ich werde es mir genauer angucken bei Problemen werde ich es melden.
Ich hoffe, dass du deine Vorurteile ein hältst.

LG
.Goku' is offline  
Old 09/23/2013, 21:34   #3727

Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Guten Abend,
Ich gebe zu und das ist auch offensichtlich, dass zumindest in den letzten Wochen Unterstützung nötig gewesen wäre. Ich hatte jedoch kein Internet für einige Tage, meine Laptop-Tastatur ging kaputt, weswegen ich mir eine USB-Tastatur kaufen und mich erstmal daran gewöhnen musste. Aber auch davor hatte ich so einiges an Stress, hatte es mit den Reports aber trotzdem noch einigermaßen hinbekommen.

ⓨugimoto, es tut mir Leid aber du hast nun mal keine Einsicht in das 'Interne' und kein Moderator ist gezwungen Beiträge zu verfassen um den Usern zu zeigen, dass er an den Reports arbeitet. Eigentlich kommen von dieser Sektion im Grunde genommen sehr wenig Reports aber natürlich haben sich diese zusammengestaut, nachdem ich über 1 Woche oder sogar 2 nichts machen konnte bzw. dazwischen nur einmal etwas tun konnte.

Was ich euch vorschlagen kann ist, dass ich mein Bestes gebe und auch täglich die Themenübersicht überfliege wobei ihr User selbstverständlich nicht aufhören solltet, Regelverstöße zu melden.

Sollte es wirklich wieder zu solchen Unannehmlichkeiten kommen, melde ich mich gerne selbst bei den Admins, damit diese dann nach einem weiteren Moderatoren suchen.

Gruß.
Tut mir leid, aber wir hätten ja nicht wissen können, dass du Probleme mit deiner Tastatur hast, letzendlich habe ich nur meinen Meinung geäußert, ich finde es halt nur schade, dass wir täglich soviel reporten und du trotzdem deine Reports bei den anderen Sektionen abarbeitest, die Sektione haben auch Moderatoren und wir nicht.

Beim nächsten mal wird es schon zum Dritten mal passieren, wir hoffen, dass das auch nicht wieder vorkommt. Wie gesagt, wir mögen dich alle, aber diese unanständigkeiten bringen halt einige Probleme in der Sektion und das braucht keiner
_Stark_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/23/2013, 21:49   #3728

v1Dr333s's Avatar

Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Guten Abend,

Gruß.
Du willst uns doch jetzt nicht im Ernst erzählen, dass du keine Unterstützung brauchst.
Das ist jetzt weder das zweite, noch das dritte mal, dass das vorkommt.
Im Prinzip geht das schon so, seit du Moderator hier bist.
Okay, am Anfang hast du n bisschen was gemacht, aber seit mindestens einem viertel Jahr, wenn nicht länger, passiert hier von deiner Seite so gut wie garnichts.
Jeder User, der sich hier als Moderator beworben hat, ist hier länger unterwegs als du, sogar viele User die sich nicht beworben haben.
Ich kenne niemand hier, der sagen würde, dass du keine Unterstützung brauchst.
Wo liegt also das Problem, den Admins zu sagen, dass doch bitte jemand anderes die Wolfteam Section übernehmen soll.
Ich mein das jetzt nicht persönlich, aber jeder hier würde den Job besser machen als du. Damit mein ich nicht deinen gesamten Job, sondern nur die Wolfteam Section.
Wieso ersparst du uns und dir nicht den ganzen Stress, und lässt dir Helfen oder gibst die Section ganz ab ?
Niemand, der neu in die Wolfteam Section kommt, hat auch nur ansastzweise Ahnung von den Regeln, weil hier eh jeder macht was er will.
Wenn sich viele nicht an die Regeln halten, dann tun es die neuen Leute auch nicht.
Jetzt redest du von "1 Woche oder sogar 2 nichts machen konnte", dann schließt du einen Thread, und das wars dann für die nächsten 2 Wochen oder wie ?
Von den 20 Threads auf der ersten Seite müssen mindestens 10 geschlossen werden. Von deinem Trading Thread will ich jetzt erst garnicht anfangen... ._.
v1Dr333s is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/23/2013, 22:06   #3729

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Ich bin jetzt auch seit einiger Zeit inaktiv in epvp hier, aber ich kann sagen, dass v1 Recht hat. Du, Fine, erledigst deine Arbeit in der WT Sektion nicht mal genügend und ich möchte nicht mehr dazu sagen. Ich habe mich damals (Vor 6 Monaten) auch als Mod beworben worauf ich 3 Monate keine Antwort bekommen habe und nach einiger Zeit dann dachte, inaktiv zu werden. Ich denke, ein anderer, Wolfteam erfahrener, epvp User wäre besser geeignet. Meine Meinung.

Grüße Fabi
Apocalyptum is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 22:08   #3730

Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Ich bin jetzt auch seit einiger Zeit inaktiv in epvp hier, aber ich kann sagen, dass v1 Recht hat. Du, Fine, erledigst deine Arbeit in der WT Sektion nicht mal genügend und ich möchte nicht mehr dazu sagen. Ich habe mich damals (Vor 6 Monaten) auch als Mod beworben worauf ich 3 Monate keine Antwort bekommen habe und nach einiger Zeit dann dachte, inaktiv zu werden. Ich denke, ein anderer, Wolfteam erfahrener, epvp User wäre besser geeignet. Meine Meinung.

Grüße Fabi
Oder jemand, der überhaupt Erfahrung mit Online FPS games hat, das war auch mein Vorschlag in mein Ticket.

P.S. Ich sehe zum Ersten Mal, dass die ganze Sektion einer Meinung ist.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 22:09   #3731

Jizō's Avatar

elite*gold: 1265
The Black Market: 469/0/0
Received Thanks: 2,808
Ist jetzt erst mal gut.
Wir warten nun ab.
Sollte sich nichts ändern,
kann man dann immer noch mal gucken,
was man macht.

Und Fine:
Die Reports waren hier mal anständig,
doch ich denke es ist normal,
dass die Reportzahlen runtergehen,
wenn nicht passiert,
wenn man jemanden reportet.
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 22:14   #3732

v1Dr333s's Avatar

Quote:
Originally Posted by Band|Of|Brothers View Post
Ist jetzt erst mal gut.
Wir warten nun ab.
Sollte sich nichts ändern,
kann man dann immer noch mal gucken,
was man macht.

Und Fine:
Die Reports waren hier mal anständig,
doch ich denke es ist normal,
dass die Reportzahlen runtergehen,
wenn nicht passiert,
wenn man jemanden reportet.
Es ist eben nicht gut.
Wir haben Glück, wenn Fine das überhaupt liest.
Dass noch was passiert dieses Jahr glaube ich nicht.
v1Dr333s is offline  
Old 09/23/2013, 22:18   #3733

Jizō's Avatar

elite*gold: 1265
The Black Market: 469/0/0
Received Thanks: 2,808
Es bringt doch nichts hier nun darüber zu diskutieren.
Wie du selbst sagst,
wir haben Glück wenn er das Überhaupt liest.
Sprich es bringt nichts hier darüber zu sprechen.
Jizō is offline  
Old 09/23/2013, 22:19   #3734

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Hey Leute,
ich spiele gerne an Spielen herum und wollte euch mal fragen, wie Wolfteam so geschützt ist ? Hackshield, werden die Files gecheckt, welche Engine ? Irgendjemand Ahnung?
Lawliet is offline  
Old 09/23/2013, 22:24   #3735

Nice Timing. ^^

Hackshield nennt sich Apex
CE ist Patched, also brauchst du einen Bypass.
Soweit ich weiß werden die Files gecheckt.

Kannst ja in meinen TuT rein schauen, welches ich am WE update. Schicke dir gleich den Link
.Goku' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:32.