|
You last visited: Today at 02:46
Advertisement
Wolfteam Chit-Chat
Discussion on Wolfteam Chit-Chat within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
09/21/2013, 13:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
|
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s
er hat 1.3 rausgebracht, und "fixed" in meinen thread geschrieben  D
|
Haha
Wie ich schon vorher gesagt habe, falls die Version von WIS auf WT DE/US usw kommt ist xBrain entgültig vorbei, nicht mal sein auto update wird ihn weiterhelfen.
|
|
|
09/21/2013, 21:00
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 778
|
So xBrain's Geiles SicherheitsUpdate wurde von mir gecrackt :P
|
|
|
09/22/2013, 17:44
|
|
|
zBowman ich antworte lieber hier, da der Topic nichts über unserem Thema etwas zu tun hat.
Falls ihr alle gleich denkt könnt ihr ein Ticket darüber öffnen, dass unser Moderator inaktiv ist  , der Epvp Team wird euch dann weiterhelfen.
Geh nach unten und such nach "Das Forum, in dem ich aktiv bin, benötigt weitere Moderatoren" oder einfach mit F3. Da kannst du die URL von Wolfteam Sektion eingeben und das Problem erklären, welches wir hier haben. Hab schon ein Ticket eröffnet, aber ist immer besser wenn das mehrere Leute machen.
|
|
|
09/22/2013, 17:47
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 93
|
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto
zBowman ich antworte lieber hier, da der Topic nichts über unserem Thema etwas zu tun hat.
Falls ihr alle gleich denkt könnt ihr ein Ticket darüber öffnen, dass unser Moderator inaktiv ist  , der Epvp Team wird euch dann weiterhelfen.
|
Haha dies bezüglich hatte ich dir grade ne PN geschrieben
|
|
|
09/22/2013, 17:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zBowman
Haha dies bezüglich hatte ich dir grade ne PN geschrieben 
|
Ja in der gleichen Minute ^^
Wie gesagt hab ein Ticket offen, desto mehr User die Admins auf das Problem aufmerksam machen, desto schneller wird etwas unternommen.
|
|
|
09/22/2013, 18:08
|
|
|
Quote:
Wie gesagt hab ein Ticket offen, desto mehr User die Admins auf das Problem aufmerksam machen, desto schneller wird etwas unternommen.
|
Jo werd auch eins eröffnen
|
|
|
09/22/2013, 18:24
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 778
|
xBrain 1.4 schon wieder gecrackt :P
|
|
|
09/22/2013, 18:24
|
|
elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
|
Quote:
|
Hab ich schon 2 mal gemacht, FineExcuse hat dann irgend eine ausrede, warum er grade nix macht, und das wars auch
|
|
|
09/22/2013, 18:27
|
|
|
Quote:
Hab ich schon 2 mal gemacht, FineExcuse hat dann irgend eine ausrede, warum er grade nix macht, und das wars auch 
|
Wenn alle gleich zeitig einen Ticket öffnen kann er kaum ne ausrede finden.
|
|
|
09/23/2013, 12:18
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Ihr braucht jetzt nicht zig Beschwerden zu erstellen. Die Aussage, dass "je mehr Complaints, desto besser", ist Schwachsinn.
Es reicht voll und ganz, wenn eine Person auf die Situation in der Sektion aufmerksam macht. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und überprüfen die Situation. Ja, vielleicht macht es uns die Dringlichkeit noch einmal deutlicher, wenn vielleicht zufällig noch ein zweites Complaint auftaucht. Aber wenn plötzlich 10 Milliarden Beschwerden auftauchen, verliert das ganze nur an Glaubwürdigkeit.
Übrigens bringt ein Ticket, was man irgendwann mal erstellt hat, und nicht regelmäßig pusht, nicht viel, sofern es nicht zufälligerweise sofort die nötige Aufmerksamkeit erhalten hat.
Als bewerbender Moderator sollte man diesbezüglich übrigens auch den  in der CA lesen können und wissen, dass es sinnvoll wäre, ein Complaint alle 24 Stunden zu pushen, sofern es noch aktuell ist und noch nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen hat.
Und Finexcuse redet sich auch nicht bei einem Complaint raus. Das muss er auch gar nicht - es wäre nichts schlimmes daran, zu sagen, dass man Unterstützung gebrauchen kann. Er hat lediglich die Gründe für seine eingeschränkte Aktivität genannt.
Wir werden die Situation überprüfen und die notwendigen Schritte einleiten.
|
|
|
09/23/2013, 13:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by defize
Ihr braucht jetzt nicht zig Beschwerden zu erstellen. Die Aussage, dass "je mehr Complaints, desto besser", ist Schwachsinn.
Es reicht voll und ganz, wenn eine Person auf die Situation in der Sektion aufmerksam macht. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und überprüfen die Situation. Ja, vielleicht macht es uns die Dringlichkeit noch einmal deutlicher, wenn vielleicht zufällig noch ein zweites Complaint auftaucht. Aber wenn plötzlich 10 Milliarden Beschwerden auftauchen, verliert das ganze nur an Glaubwürdigkeit.
Übrigens bringt ein Ticket, was man irgendwann mal erstellt hat, und nicht regelmäßig pusht, nicht viel, sofern es nicht zufälligerweise sofort die nötige Aufmerksamkeit erhalten hat.
Als bewerbender Moderator sollte man diesbezüglich übrigens auch den  in der CA lesen können und wissen, dass es sinnvoll wäre, ein Complaint alle 24 Stunden zu pushen, sofern es noch aktuell ist und noch nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen hat.
Und Finexcuse redet sich auch nicht bei einem Complaint raus. Das muss er auch gar nicht - es wäre nichts schlimmes daran, zu sagen, dass man Unterstützung gebrauchen kann. Er hat lediglich die Gründe für seine eingeschränkte Aktivität genannt.
Wir werden die Situation überprüfen und die notwendigen Schritte einleiten.
|
Es wurde schon bei meinem 1.Ticket nichts unternommen weswegen sollten die User hier noch warten falls jemand einem User hier busted muss man warten bis fine sich die muhe macht die reports abzuarbeiten
|
|
|
09/23/2013, 13:35
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Es wurde schon bei meinem 1.Ticket nichts unternommen weswegen sollten die User hier noch warten falls jemand einem User hier busted muss man warten bis fine sich die muhe macht die reports abzuarbeiten 
|
Ich habe auch nicht gesagt, dass die Beschwerden grundlos sind. Das kann ich nicht beurteilen und evtl. ist tatsächlich Unterstützung notwendig. Ich sage nur, dass diese Herangehensweise falsch ist.
Und wie gesagt, hättest du den Sticky gelesen, wüsstest du, dass du deinen Thread alle 24 Std. pushen solltest.  Ein Complaint versinkt schnell in der Masse und wenn du es nicht pusht, ist es nicht verwunderlich, dass ihm kaum Beachtung geschenkt wird.
|
|
|
09/23/2013, 13:55
|
|
elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
|
Quote:
Originally Posted by defize
Und Finexcuse redet sich auch nicht bei einem Complaint raus. Das muss er auch gar nicht - es wäre nichts schlimmes daran, zu sagen, dass man Unterstützung gebrauchen kann. Er hat lediglich die Gründe für seine eingeschränkte Aktivität genannt
|
Letztes mal hat er gesagt, er hätte keine Tastatur gehabt.
Dann hat er einen Thread geschlossen, vielleicht noch n paar User verwarnt, und dann hat er nichts mehr gemacht.
Lies dir einmal die Sektions Regeln durch, und kuck dir die Threads hier an, dann solltest du bemerken, dass hier dringend ein aktiver Moderator gebraucht wird.
Das Problem ist auch nicht neu, guck mal wann sich Yugi und die anderen als Moderator beworben haben.
Lange genug ist es her um mal einen neuen einzustellen, oder nicht ?
|
|
|
09/23/2013, 14:12
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 477
|
Da muss ich euch vollkommen recht geben.
|
|
|
09/23/2013, 14:32
|
|
|
Quote:
Letztes mal hat er gesagt, er hätte keine Tastatur gehabt.
|
Ja das sagte er bei mir ebenfalls
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:46.
|
|