Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Chit-Chat

Discussion on Wolfteam Chit-Chat within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/07/2013, 22:38   #2746

elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Wo hat den Hooly bitte einen Virus, Keylogger etc? Klärt uns darüber auf statt hier zu schreiben wie toll Ihr seit. Was wollt Ihr mit der Aktion beweisen? Dass Ihr nichts auf euch sitzen lässt? Schwachsinn unnötige Aktion von euch und gerade jetzt werde ich in dieser Zeit Hooly bei Seite sehen. Und es wird eine neue Seite kommen!

Edit: ich weiß werde nun gehated
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2013, 22:41   #2747

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Achja, wie heißt das Lied, was ihr auf der gehackten Seite benutzt habt? Ist richtig nais, hätte das gerne.
source gucken :

Quote:
Originally Posted by .PlaySpan³ View Post
Wo hat den Hooly bitte einen Virus, Keylogger etc? Klärt uns darüber auf statt hier zu schreiben wie toll Ihr seit. Was wollt Ihr mit der Aktion beweisen? Dass Ihr nichts auf euch sitzen lässt? Schwachsinn unnötige Aktion von euch und gerade jetzt werde ich in dieser Zeit Hooly bei Seite sehen. Und es wird eine neue Seite kommen!

hätte auch gerne mal mehr beweise, als n screen von irgeneinem billigen antivirus programm, den man in jeder weise faken kann.
v1Dr333s is offline  
Old 05/07/2013, 22:43   #2748

Sh1nra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 498
Quote:

Quote:
Originally Posted by Sh1nra View Post
scheiß auf HoolyHack...

Und das man sich erst 1GB runterladen muss für so ein Hack ist ebenfalls ne Zumutung!

Denkst du jedes Antivirenprogramm meckert umsonst?
Wirst sehen, bei uns kommt so ein scheiß nicht und Apo du sprichst mir echt aus der Seele, das er Geld verlangt um eure Daten zu bekommen ist echt krass. Und genau DARUM ist die Seite nun down, habe sie auch nochmal bearbeiten

Und nun hör auf hier Müll zu erzählen eben wolltest du noch bei uns Mod werden!

Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
hätte auch gerne mal mehr beweise, als n screen von irgeneinem billigen antivirus programm, den man in jeder weise faken kann.
Ich muss hier nix beweisen, downloade dir den Hack, scan selbst und staune.
Sh1nra is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2013, 22:46   #2749

C0RE''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 778
Quote:

Sagt der, der zu uns ins Team will!

Quote:
Originally Posted by .PlaySpan³
Quote:
Originally Posted by C0RE'
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Hey Core, hast du evtl. Skype? Wen ja adde mich bitte epvp-ifour möchte mit dir mal reden.
Was willst du ?!
Man kann auch eig. normal fragen was man möchte. Jedoch wollte ich fragen - Ich war bei Hooly MOD und wollt fragen ob man es bei euch weiter sein kann habe für Hooly sehr viele Kunden besorgt und Werbung gemacht und könnte es weiter für euch machen. Durch Webseiten, Blogs, Youtube etc.
iFour ?
Skype epvp-ifour
Wir nehmen keine Mods von Hooly. B.z bis jetzt werden keine Moderatoren gesucht. Haben genügend.
Wir nehmen keine Mods von Hooly? Wen die Seite down ist, wieso dann nicht? Für Hooly habe ich meine Hoffnung schon lange verloren. Es ist der Beginn einer neuen Ära.
C0RE' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 22:47   #2750

v1Dr333s's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sh1nra View Post
Denkst du jedes Antivirenprogramm meckert umsonst?
Wirst sehen, bei uns kommt so ein scheiß nicht und Apo du sprichst mir echt aus der Seele, das er Geld verlangt um eure Daten zu bekommen ist echt krass. Und genau DARUM ist die Seite nun down, habe sie auch nochmal bearbeiten

Und nun hör auf hier Müll zu erzählen eben wolltest du noch bei uns Mod werden!
ihr seid die einzigen hier, die einfach irgendwas ohne beweise in den raum stellen.
dein screen beweist lediglich, dass Malewarebytes davon ausgeht, dass eine "Wolfhacks Loader.exe" spyware enthält.
Könnte jede beliebige exe sein, die umbenannt wurde, und konnte noch einfacher einfach mit paint erstellt worden sein.

wenn ihr pro hacker bei denen allen im pc wart, dann bringt mal ein paar vernünftigere beweise.
v1Dr333s is offline  
Old 05/07/2013, 22:48   #2751

Received Thanks: 2,049
Quote:

Du wirst nicht gehated, weil du deinen meinung außerst du wirst gehated weil du zu zwei spielst. Eben sagst du mir in skype das du moderator auf unsere seite werden willst nach 2 sekunden postest du das hier hab dir schon die grunde gesagt.

Hooly hat einen freund von mir gescammt
Hat virus personlich an mich geschickt das was im hack ist ziehe ich garnixt ein
Und er hat versucht wlp zu scannen das sind genugend veunde fur mich.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 22:49   #2752

C0RE''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 778
Quote:
ihr seid die einzigen hier, die einfach irgendwas ohne beweise in den raum stellen.
dein screen beweist lediglich, dass Malewarebytes davon ausgeht, dass eine "Wolfhacks Loader.exe" spyware enthält.
Könnte jede beliebige exe sein, die umbenannt wurde, und konnte noch einfacher einfach mit paint erstellt worden sein.

wenn ihr pro hacker bei denen allen im pc wart, dann bringt mal ein paar vernünftigere beweise.
Sollen wir dir die Source geben oder was ?
C0RE' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2013, 22:49   #2753

Sh1nra's Avatar

Scan doch einfach selber, downloade dir 6.0 aus sein Forum (wenn es jemals wieder online kommen sollte) Und scan einfach selbst meine Güte, wenn du so für Hooly bist wirste es wohl selbst haben und komischerweise meckert malwarebytes nur bei seinen loader?
Sh1nra is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 22:50   #2754

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Und jetzt? Sage ich nein das ich MOD werden wollte? Nein. Ich habe lediglich gefragt, da ich an Hooly gezweifelt habe aber jetzt tue ich es nicht mehr. Fast jeder Hack zeigt einen Hack an BTW: Schau dir den 1GB Ordner von Hooly mal genauer an Ich sage nix mehr wird eh nur noch rum gehated. Ich beobachte es einfach
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 05/07/2013, 22:50   #2755

v1Dr333s's Avatar

Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Sollen wir dir die Source geben oder was ?
die teile, nach denen ihr euch sicher seid, dass keylogger und was weiß ich drin sind, könnt ihr doch ohne bedenken veröffentlichen, oder nicht ?
v1Dr333s is offline  
Old 05/07/2013, 22:51   #2756

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Quote:
source gucken :

ich hab nach dem Namen gefragt!
Hab's jetzt eh gefunden:

Sh1nra C0RE & YuGi, Ihr macht eine gute Arbeit, auch wenn man Hacker eig. nicht so nennt, Ihr arbeitet schnell, kompetent und mit einer guten voraussehbaren Zukunft. Ich freue mich auf eure Projekte.
Apocalyptum is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2013, 22:51   #2757

Quote:

Sag uns mal warum wir dir etwas beweisen müssen?

Lade dir sein hack herunter und scann das einmal auf virustotal.commund einmal mit malwarebytes.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 22:52   #2758

Sh1nra's Avatar

Fast jeder Hack... Darum benutzt er auch Keylogger auf seinen PC?
Oder Dowit wissen wir sogar welchen er benutzt, und komischerweise wird bei uns kein Virus angezeigt O.o
Sh1nra is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 22:53   #2759

v1Dr333s's Avatar

Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Sag uns mal warum wir dir etwas beweisen müssen?

Lade dir sein hack herunter und scann das einmal auf virustotal.commund einmal mit malwarebytes.
musst du nicht, nur glaubt euch niemand einigermaßen gescheites sachen, die ihr in keiner weise beweist.
wie soll ich mir den hack runterladen, wenn ihr die website defaced ?
v1Dr333s is offline  
Old 05/07/2013, 22:54   #2760

Quote:
musst du nicht, nur glaubt euch niemand einigermaßen gescheites sachen, die ihr in keiner weise beweist.
wie soll ich mir den hack runterladen, wenn ihr die website defaced ?
S gibt ein moderator von der Seite frag ihn doch mal
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:23.