Ouh man ihr seid echt gut wenn das alles so gut läuft wie ihr es uns vorstellt ist das echt n geiler Hack D da wär ich echt bereit für zu bezahlen Da weiß ich wenigstens an wen ich mich bei Problemen wenden kann
Wir werden wahrscheinlich kein Life - Time anbieten. Da wir nicht wissen, wie lange das ganze anhält.
1 Monat ~ 10$
3 Monate ~ 25$
Mehr bieten wir nicht an. Wenn es lange anhält kann man Lifetime für ~ 50 $ kaufen ( Das steht aber noch nicht fest)
Gibt es auch eine Lifetime Version ?
Da ihr Wolfhacks gehackt habt kommt wahrscheinlich keine neue Version mehr des Hacks (: Und ich habe ihn mir für 60€ Lifetime gekauft
Gibt es auch eine Lifetime Version ?
Da ihr Wolfhacks gehackt habt kommt wahrscheinlich keine neue Version mehr des Hacks (: Und ich habe ihn mir für 60€ Lifetime gekauft
nein kein lifetime, wir wissen nicht was in der Zukunft passiert, daher keine reallife sales.
Hooly wird sein hack auf gzn weiterverkaufen glaube ich, trotzdem beinhaaltet sein hack keylogger also passt auf.
Hooly wird seinen Hack schon weiterverkaufen können
Sollte ja eh "nur" das Forum weg sein, der Rest lässt sich ja wieder ändern.
Einige User werden dann extrem angry sein. Da sie den hack nicht mehr haben ihn aber bezahlt haben. Da kann der ein oder andere auch mal zum Hacken greifen