hey leute, hab mal ne frage undzwar verstehe ich nicht wieso die (derzeitigen) Hacks geld kosten ? :O ich mein aus welchem Grund will man den hacken ?? okay fly hack und so sind zwar ganz lustig aber da hat man auf die dauer auch kein spaß mehr ....
und wenn man geld für den hack ausgibt kann man sich ja gleich normal ap kaufen ( auch wenn das teurer ist und die von AE es nicht verdient haben -.-)
wieso wird nicht wenigstens z.B. ein inventory hack public gemacht ( also kostenlos ) damit man auch ohne geld auszugeben mit den casher mithalten kann und spaß am game hat
wieso wird nicht wenigstens z.B. ein inventory hack public gemacht ( also kostenlos ) damit man auch ohne geld auszugeben mit den casher mithalten kann und spaß am game hat
Wie lange gehen die wartungsarbeiten immer ungefähr ?
Es geht nicht darum wie lange sie gehen, sondern darum geduld zu haben. Du musst nicht unbedingt wissen wie lange, und wer weiss das hier schon.
Habe einfach geduld, und versuche es jede Stunde einmal.
Wo bekommt man denn diesen Inventar Hack für Wolfteam her? Wenns den noch gibt.
Nach Hacks fragen ist eig. nicht erlaubt. Aaaber... das ist einer der VIP-Hacks die so weit ich weiß momentan nur von Resellern verkauft werden.
Frag mal bei Eveiivineg (oder so ähnlich) an.
Moin Leute,
Könnte mir evtl jemand sämtliche Links zu Seiten schicken die Wolfteam betreffen? Seiten wo man Hacks runterladen kann, wo man Hacks kaufen kann, wo man sich über irgendwelche Sachen bezüglich Wolfteam informieren kann.
Kenne die leider nicht und bräuchte die gerade.