Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Chit-Chat

Discussion on Wolfteam Chit-Chat within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/10/2010, 23:13   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Vergleicht mal von sonnic und showyourskill seine icq nr. Und seine skype addy immer hanfkeks
aiTMaster is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2010, 15:22   #317

Received Thanks: 334
Hat mal jemand die neuste Version des Uber Hacks für mich?
PinkHacker is offline  
Old 09/14/2010, 20:32   #318

PussyRanger™'s Avatar

Received Thanks: 194
Von Se4n? hab dir das Update von 3.September.2010 (die neuste) geschickt per PN (LINK)
PussyRanger™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2010, 19:54   #319

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,187
meinetwegen frag ich eben hier <.< auch wenn ein bestimmter thread zu unrecht geschlossen wurde -.-

SZ-553 oder XEM-8 WT ? <.< Eure Meinung entscheidet. Wenn ihr eine auswählt sagt mir bitte noch welche Upgrades bzw. in welcher Reihenfolge die upgrades erfolgen solln.
Volug is offline  
Old 09/15/2010, 20:51   #320

christoph212's Avatar

Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
meinetwegen frag ich eben hier <.< auch wenn ein bestimmter thread zu unrecht geschlossen wurde -.-

SZ-553 oder XEM-8 WT ? <.< Eure Meinung entscheidet. Wenn ihr eine auswählt sagt mir bitte noch welche Upgrades bzw. in welcher Reihenfolge die upgrades erfolgen solln.

Die heist doch sz-552 oder sz-550 xD
Wenn du die xem nimmst, wirst du immer als "noob" bezeichnet werden! Stimmt auch xD

Mein rat: kauf dir z.B. heute die sz-552 upgrade sie ganze, spiele einen tag und mache morgen das gleiche mit der xem!
christoph212 is offline  
Old 09/15/2010, 22:05   #321

Volug's Avatar

weiso soll die goldwaffe ne noobwaffe sein? O.o Sehe ja auch silberbarren mit der rumlaufen. Deshalb wurd ich darauf aufmerksam xD
Naja die XEM hab ich bereits als geschenk für 30 tage mit einen upgrade was 10k gekostet hat. Ich probier jetzt mal die sz-5xx aus.
Volug is offline  
Old 09/15/2010, 22:47   #322

Received Thanks: 543
Quote:
Naja die XEM hab ich bereits als geschenk für 30 tage mit einen upgrade was 10k gekostet hat. Ich probier jetzt mal die sz-5xx aus.
Die XEM Waffen gelten ja häufig als Noob Waffen, weil man da 0 Skill braucht, man muss einfach nur draufballern - Headschot.
Fotographer96 is offline  
Old 09/15/2010, 22:54   #323

Volug's Avatar

Naja soll mir egal sein, mochte diese vergoldeten Waffen noch nie weil sie einfach ätzend aussehn. Sehn in meinen Augen so aus wie Plastik-Wasserpistolen.
Hab mich jetzt auch entschieden: Werde mir noch einmal 30 Tage die EF-2000 holn(ohne visier upgrade, komme ohne Visier besser klar). Das ist ne Pro-Waffe wie in einen, vom bedeutenden Profi-Spieler, Video gesagt wurde. Komme mit der gut klar, und Noobs schaffen es nicht. Also treffe ich auf wenige die, diese Waffe haben und mit ihr umgehn können.

übrigens: die sz-5xx ist nichts für mich, ich mag sie aus irgendeinen Grund nicht xD Auch wenn ich nicht weiß wieso. Das Thema "Neue Waffe für DL" ist nun abgeschlossen.
Volug is offline  
Old 09/15/2010, 23:13   #324

Quote:
Werde mir noch einmal 30 Tage die EF-2000 holn(ohne visier upgrade, komme ohne Visier besser klar). Das ist ne Pro-Waffe wie in einen, vom bedeutenden Profi-Spieler, Video gesagt wurde. Komme mit der gut klar, und Noobs schaffen es nicht. Also treffe ich auf wenige die, diese Waffe haben und mit ihr umgehn können.
Pro Waffen sind Standartwaffen, wie die Standardsniper etc.. An Videos soll man sich gar nichts abgucken, da wird nur immer versucht das Interesse zu wecken(glaub mir ich kenne mich aus).

Hauptsache du hast erst einmal etwas Spaß an WolfTeam und lernst mit dem Spiel umzugehen .
Fotographer96 is offline  
Old 09/15/2010, 23:21   #325

Volug's Avatar

öhm naja klar hab combat arms vorher bis 2 Silberbarren gespielt^^
Also bin nicht ohne was FPS angeht. Und außerdem kenn ich den Vid-Ersteller, er hat den Rang mit der Krone O.o Also der höchste Rang. Der spielt schon lang xD
Ich denke dann kann man sich auf den verlassen :P
Und übrigens hab ich Spaß beim töten anderer o/ Deshalb such ich ja ne gute Waffe die ich nun auch hab^^ Behandel mich nit wie ein Noob, hab genug Erfahrung.
Volug is offline  
Old 09/15/2010, 23:32   #326

Quote:
öhm naja klar hab combat arms vorher bis 2 Silberbarren gespielt^^
Also bin nicht ohne was FPS angeht. Und außerdem kenn ich den Vid-Ersteller, er hat den Rang mit der Krone O.o Also der höchste Rang. Der spielt schon lang xD
Ich denke dann kann man sich auf den verlassen :P
Und übrigens hab ich Spaß beim töten anderer o/ Deshalb such ich ja ne gute Waffe die ich nun auch hab^^ Behandel mich nit wie ein Noob, hab genug Erfahrung.
Der höchste Rank ist General of the Army(5 Sterne).. Ich spiele auch schon lange und habe demnächst eine silberne Rose(colonel). Bisher sah ich den höchsten Rank in Softnyx der einem Koreaner gehörte(3 Sterne).

Bei dem Spiel geht es größtenteils um das selbe wie bei CS, einfach mit den Waffen den Umgang erlernen und Sound an ;D.

Hättest du genug Erfahrung bräuchtest du hier doch gar nicht fragen oder? Naja wie dem auch sei..
Fotographer96 is offline  
Old 09/15/2010, 23:56   #327

Volug's Avatar

hab mich bloß aus langeweile umgeguckt nach ner neuen halbwegs guten Waffe <.<
Ich sagte auch schon "zur abwechslung" denn jeden tag mit der gleichen Waffe rumzuballern langweilt nach einiger Zeit. Wenn ich nur danach gehn würde wie gut ich mit der Waffe umgehn kann und wie stark die so ist, würd ich ja weiterhin EF-2000 nehmen. Was ich jetzt ja auch tue, da ich kb mehr hab nach ner alternative zu suchen.
Hab genug erfahrung aber keiner kann erwarten dass ich schon jede Waffe ausprobiert habe und mit jeder umgehn kann.

Fazit: Ich suchte nach einer Abwechslung zu meiner EF-2000 mit der ich sehr gut umgehen kann.

aber wie schon geschrieben: Thema ist beendet, will nicht noch weitere dämliche fragen beantworten oder mich rechtfertigen.
Volug is offline  
Old 09/16/2010, 00:09   #328

Quote:
aber wie schon geschrieben: Thema ist beendet, will nicht noch weitere dämliche fragen beantworten oder mich rechtfertigen.
Dann fordere nicht das ich mich rechtfertige oder erzähl nix von dem höchsten Rank..

Bleiben wir dennoch beim Thema: Die Auz A2 ist mit allen Upgrades wie die Fanas eine super Waffe, die mit kaum einer anderen zu toppen ist.
Fotographer96 is offline  
Old 09/16/2010, 16:55   #329

Gmaro's Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
halllllloooo ^^

also meine fragen sind jetzt :
wo kann ich inv hack kaufen?^^
wie teuer ist inv hack?^^
wie lange ist inv hack?^^
hat der inv hack die neun waffen?^^
hat der inv hack die ex-items und so?(z.B alle wölfe,power user,gp-plus...)

thx schon mal ^^
Gmaro is offline  
Old 09/16/2010, 17:25   #330

christoph212's Avatar

Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
halllllloooo ^^

also meine fragen sind jetzt :
wo kann ich inv hack kaufen?^^
wie teuer ist inv hack?^^
wie lange ist inv hack?^^
hat der inv hack die neun waffen?^^
hat der inv hack die ex-items und so?(z.B alle wölfe,power user,gp-plus...)

thx schon mal ^^
bei b6ooy
unterschiedlich, ein monat kostet 20 usd, ein jahr 50 und für immer 70..
ja
wölfe ja, alles mit gp und gold nein

PS: Leider wird WolfLite Pro nicht mehr verkauft, da war normaler hack+ invi hack für immer 20 Dollar xD
christoph212 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:19.