Wieso denkst du, das die sich mit den Files, der Engine etc. auskennen?
Außerdem hab ich die grad gefunden und beide haben 0 Beiträge etc.
Und womit sind die beschäftigt o.O?
-
Ich hätte nämlich vor ein kleines Projekt zu starten...
Ähm.. keine Ahnung, vllt weil b6ooy den besten Wolfteam Hack der Welt codet und Hornstar´s Hack ebenfalls epic ist? :3
Die beiden coden VIP Hack´s und da dachte ich mir,dass sie sich mit den Wolfteam Files auskennen..
Coding hat nicht viel mit den Files und der Engine zu tun... Jedenfalls denke ich das, zumindest ist das oft so der Fall bei anderen Games... Was ich dachte, wäre vielleicht jemand, wie "ToxicData" oder so... Jemand der sich wirklich auskennt. Der es schaffen würde, einen Decrypter zu bauen, Files zu dumpen etc.
€dit : Vielleicht haben die ja was drauf, aber ich hab ehrlich gesagt noch nichts von denen gehört...
Nur weil man Hacks codet, heißt es nicht, das man sich gleich mit der Engine und den Files auskennt
Aber trotzdem danke :P
Der ist grad ziehmlich beschäftigt,da er Wolflite wieder von vorne coden muss.
Also du kannst einfach mal in sein Forum ne pn schreiben,wird er wahrscheinlich ignorieren.Der liest die sich momentan kaum durch.
ey mc dave kannst du mir helfen
bei wolfteam wenn ich es auf mache und es dann zu denn server listen kommt klick ich auf eine drauf und dann lädt es und lädt es und dann geht wolfteam weg es klapp mancham das ich reinkomme aba nich oft das is blöd
ey mc dave kannst du mir helfen
bei wolfteam wenn ich es auf mache und es dann zu denn server listen kommt klick ich auf eine drauf und dann lädt es und lädt es und dann geht wolfteam weg es klapp mancham das ich reinkomme aba nich oft das is blöd
Viren Programm aus? Firewall aus? Ansonsten liegt es sicher an den Wolfteam Server, da sie im Moment spinnen.
Heii , ich verkaufe Joel's Hack Für 25 $ psc
Bitte meldet euch bei mir , habe skype : perfect_26
Ich Bin Kein Scammer , ich kann euch das beweisen wenn er mich skype addet