Habe mir die Englische Version geholt und auch Regestriert habe auch E-Mail bestätigt, aber aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht einloggen, weil Die ID nicht Regestriert ist.
Wieso ist das so?
Leute ich habe verschiedene Injektoren aber nur eine (funktionierende) ddl und zwar für endlose munition. Die ist zwar schon ganz net aber wenn jmd eine Art "Wallhack" ddl oder einfach etwas anderes als Muni-Hack hat soll er mir pls schreiben .
Wie ist bei Wolfteam der Waffen Code für die Z-36C Pixel?
Ich meine die , die so langsam schießt. Nicht verwechseln mit der Einzelschuss!
Wie Waffen Code? Kann man die Waffen Scripten?
Quote:
Hab mal Frage zu Wolfteam Softnyx:
Habe mir die Englische Version geholt und auch Regestriert habe auch E-Mail bestätigt, aber aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht einloggen, weil Die ID nicht Regestriert ist.
Wieso ist das so?
Sende eine " Passwort vergessen " E-mail. Das ist normal, dass das Passwort nicht geht!
hatte mal einer von euch 1mio gold bei der überaschungbox gewonnen?ich hab die gewonnen und hab 1mio GOLD UND WM gewonnen O.o 2tage später wurde mein account gespärt...
hab ich ja gemacht^^
die sagen ich wurde wegen hacken gebannt...
aber wenn ich mich bei wolfteam einlogen will, steht da "falsches passwort" und wenn ich pw auf e-mail schicken will, steht da das ich gebannt wurde xD dumme gm´s ^^