Hi leute ich habe folgendes problem mit meinem wolfteam!!
Ich logge mich ein is alles ok.....
Ich wähle einen channel aus is alles ok ......
Ich gehe in einen room und drücke start ist alles ok......
Dann!!!! Ich bin ingame wenn ich jemanden töte dann bleibt er die nächste runde auch tot und kann keine bomben defusen weil is sie nich sehe
Dieser shiit ist seit gestern so seitdem ich meinen neuen pc habe hier die Spex:
Hi leute ich habe folgendes problem mit meinem wolfteam!!
Ich logge mich ein is alles ok.....
Ich wähle einen channel aus is alles ok ......
Ich gehe in einen room und drücke start ist alles ok......
Dann!!!! Ich bin ingame wenn ich jemanden töte dann bleibt er die nächste runde auch tot und kann keine bomben defusen weil is sie nich sehe
Dieser shiit ist seit gestern so seitdem ich meinen neuen pc habe hier die Spex:
Pls ich brauche eure hilfe hoffe auf schnelle replys
THX im vorraus
dann liegt des an deinem oder an seinem internet...
aber nachdem der gegner immer(laut dir) so ist...
denke liegt dass an deiner verbindung
evtl nicht ausreichend
in deutschem wolfteam leuft ja das event das man wenn man ap aufladet 50% mehr ap bekommt.
und jetzt kommt meine frage:wenn ich mir per handy bei ZONG für 10€ ap kaufe (1313ap)
bekomme ich dann also 656 ap dazu??? bitte schnell antworten^^
man kann sich über "ZONG" ap kaufen ^^ das ist anbieter und sich ap per handy zu kaufen
(geh auf die deutsche wt seite und dann auf shop und unten steht wo SMS steht kann man z.B über ZONG ap kaufen ^^)
Gibs iwelche Tipps für Anfänger? Bin zwar immer recht weit oben bei den stats aber naja^^ vll gibs ja noch was.. bzw ich bin Lv 1/2 also 1 Lv nach dem Schraubenschlüssel da..
Gibs iwelche Tipps für Anfänger? Bin zwar immer recht weit oben bei den stats aber naja^^ vll gibs ja noch was.. bzw ich bin Lv 1/2 also 1 Lv nach dem Schraubenschlüssel da..
Tipps: Lernen, Lernen, Lernen, und am Anfang nicht so viele sachen für gold kaufen, das bereitet dir später (wenn du kein cash kaufst) probleme.
man kann sich über "ZONG" ap kaufen ^^ das ist anbieter und sich ap per handy zu kaufen
(geh auf die deutsche wt seite und dann auf shop und unten steht wo SMS steht kann man z.B über ZONG ap kaufen ^^)
Quote:
Die Aktion gilt für die folgenden Auflademethoden: Kreditkarte, Paypal, ClickandBuy, PaybyCash, MoneyBookers, Wallie und Paysafecard.
Die Aktion endet am Samstag, 16.10.10 um 11:59 Uhr
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Du kannst es hier nochmal nachlesen:
-> (Ganz Unten!)
Das ist ein Knochen xDD
PS: Spiel Softnyx !!
Back to Topic: Wenn du z.B. waffen mit silencer(schalldämpfer) nutz, dann schiese zu erst auf die beine dann ziehen die guns so hoch das sie meistens headshots verteilen also so ist es bei mir^^
das selbe auch mit AK`s bei denen du abe varirieren must weil die immer bisschen komisch sind^^
PS: immer schön shift drücken beim schisen^^