hab mir gestern das game wider geladen. Das Problem:
Er lädt das Game in Sekunden, als wäre es schon auf meinem PC. Ich hab jedoch wirklich alles gelöscht. Beim Installieren erstellt er auch kein Wolfteam-Ordner.
hab mir gestern das game wider geladen. Das Problem:
Er lädt das Game in Sekunden, als wäre es schon auf meinem PC. Ich hab jedoch wirklich alles gelöscht. Beim Installieren erstellt er auch kein Wolfteam-Ordner.
Der Installer ist auch nur 300KB groß.
Ist der Installer 300 kb groß oder der Downloader?
Kp, wie groß der Downloader sonst ist, kann grad nicht die Größe Vergleichen.
Wenn Größe gleich, dann liegts daran, dass der Downloader denkt, dass die Dateien schon vorhanden sind und downloadet sie nicht neu, sondern setzt den fertigen Download fort, evtl ist noch i.wo was enthalten.
Evtl mal Akami neuinstallieren, temporäre Dateien mit Ccleaner säubern oder halt installer vom Mirror thread hier nehmen, was ich sponton als erstes machen würde.
Wie ich dir schon erzählt, habe dieses Datei ladet alle Wolfteam Dateien in ein Ordner die du erstellst, keine Ahnung wie schnell der das runteraldet, aber das Teil ist echt geil.
Scheint so.
Hat dann auch funktioniert, nach dem 10ten Versuch.
Bin mal gespannt auf den Classic Server
Die Zuversicht ist groß! b6ooy hat bis jetzt noch nie enttäuscht .
@YuGi Hast du schon mal einige Infos , welcher patch dort zum beispiel läuft und ob das dann am besten noch die zeiten vor den charakteren sind ?