Du weisst genau, dass es momentan unmöglich ist Inventory hack zu ändern, b6ooy und Cold haben sich nicht letzendlich für die Selbe Methode entschieden.
Bullshit, die geben keinen Fick drauf, weil hauptsache Inventory läuft.
Ab das total auffällig ist oder nicht juckt denen nicht.
Charahack war früher auch unmöglich, genauso wie der ganze andere Scheiß, der jetzt Standartkram ist.
WLPX kostet 22€ im Monat da sollte man erwarten koennen das wenn ich jemanden mit einer ELWRCI Kill das auch so angezeigt wird. Sich als der beste ausgeben aber das nicht hinkriegen?
Wird ja als Elwrci angezeigt du kriegst aber einfach Wolfkills zu deiner KD dazu. Es muss dafuer irgendeine Methode geben, auch wenn sie evtl. noch keiner kennt.
Alter Schwede, was is das hier fürn Kindergarten geworden?
Ein B*tch-Fight folgt dem anderen.
Normalerweise altern die Menschen und zwar auch geistig, aber hier is es wohl umgekehr
PS: Sorry, war net der erste, der´s gesagt hat xD
Wir reden immer so mit evei, ich weiss nicht wo das Problem liegt. Sein Wortwahl ist bissl komisch, wird sich aber ändern wenn er bissl reifer geworden ist
Wir reden immer so mit evei, ich weiss nicht wo das Problem liegt. Sein Wortwahl ist bissl komisch, wird sich aber ändern wenn er bissl reifer geworden ist
Willse Best of YuGiMoTo Skype Zitate sehen?
btw, schmieren die WT EN Server auch permanent ab?
Soweit ich mitbekommen habe liegen die vielen Crashes an WLPs neuen Feature AI Bots zu einem normalen Game hinzuzufügen. Das würde heißen, dass die Crashes nicht an den Servern selber liegen.