Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Chit-Chat

Discussion on Wolfteam Chit-Chat within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/12/2014, 16:51   #4921

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
Warte auf die P Server die bald kommen werden und ich bezweifle, dass jemand dort hacken wird.
_Stark_ is offline  
Old 08/12/2014, 17:37   #4922

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Warte auf die P Server die bald kommen werden und ich bezweifle, dass jemand dort hacken wird.
Du kennst die Shooter Community echt zu wenig, wie es mir scheint...
Apocalyptum is offline  
Old 08/12/2014, 21:59   #4923

Blacksonny's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8
Da hat @Apoclyptum recht aber ich warte dann mal auf die privat server
Blacksonny is offline  
Old 08/13/2014, 11:55   #4924

Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Du kennst die Shooter Community echt zu wenig, wie es mir scheint...
Wenn ein Professioneller Game Hacker einen Private Server erstellt, bezweifle ich, dass jemand dort einen hack machen "kann". Schließlich kennt er sich zuu gut mit Hacks, Cheats usw. aus und für ihn ist es wohl kein Problem einen Hack Shield zu programmieren, wodurch keiner einen Hack erstellen kann.

Zu deiner Aussage, ich kenne die Shooter Community echt zu wenig, würde ich sagen, lieber abwarten, bevor du deine Großen Sprüche los lässt
_Stark_ is offline  
Old 08/13/2014, 12:38   #4925

C0RE''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 778
Quote:
Wenn ein Professioneller Game Hacker einen Private Server erstellt, bezweifle ich, dass jemand dort einen hack machen "kann". Schließlich kennt er sich zuu gut mit Hacks, Cheats usw. aus und für ihn ist es wohl kein Problem einen Hack Shield zu programmieren, wodurch keiner einen Hack erstellen kann.

Zu deiner Aussage, ich kenne die Shooter Community echt zu wenig, würde ich sagen, lieber abwarten, bevor du deine Großen Sprüche los lässt
Natürlich unterstütze ich deine Aussage. Doch in der WarRock Scene ist es genau gleich gekommen.
C0RE' is offline  
Old 08/13/2014, 12:50   #4926

Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Natürlich unterstütze ich deine Aussage. Doch in der WarRock Scene ist es genau gleich gekommen.
Ach wir werden es sehen, ich glaube fest daran, dass auf dem server keiner hacken wird.
_Stark_ is offline  
Old 08/13/2014, 17:19   #4927

C0RE''s Avatar

Ich habe nun den Se4n Hack getestet und kann bestätigen:

-> Se4n is back!
C0RE' is offline  
Old 08/13/2014, 17:23   #4928

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Naja kommt halt drauf an.

Bei der wr scene ist es aber auch so, das die Files Public gemacht wurden von Chapter 1.
Von Chapter 2 glaubich auch bin mir net sicher.
Daher kann momentan jeder noob n warrock pserver ansich erstellen.
Sich gegen Hacker wenigstens teilweise zu schützen können jedoch nicht viele bzw. nur welche die selber genug ahnung haben ^^
Aber ich würde mal sagen man kann einfach nichts erstellen was sozusagen unhackbar ist.
Jedoch wenigstens ein schutz damit es nicht viele schaffen.
MaBarker is offline  
Old 08/15/2014, 10:38   #4929

Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Ich habe nun den Se4n Hack getestet und kann bestätigen:

-> Se4n is back!
Der hack funktioniert 100%, trotzdem bin ich immer noch nicht sicher ob der Typ wirklich se4n ist.
_Stark_ is offline  
Old 08/15/2014, 11:36   #4930

Farbenmeer's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Der hack funktioniert 100%, trotzdem bin ich immer noch nicht sicher ob der Typ wirklich se4n ist.
Wieso?^^
Wenn ich mich nicht irre hatte er doch vor 3-4 Jahren das selbe menu und wieso sollte jemand sich als se4n ausgeben?
Farbenmeer is offline  
Old 08/15/2014, 11:44   #4931

Quote:
Originally Posted by Farbenmeer View Post
Wieso?^^
Wenn ich mich nicht irre hatte er doch vor 3-4 Jahren das selbe menu und wieso sollte jemand sich als se4n ausgeben?
1. se4n ist berühmter als b6ooy.
2. wenn er sich als se4n ausgibt kann er gut verdienen.
3. Es ist nicht schwer die gleiche Menü zu erstellen.

Trotzdem möchte ich nicht sein Geschäft zerstören, ich sage nur ich bin mir nicht sicher ob der se4n ist. Sein hack funktioniert einwandfrei, da gibt es nichts zu streiten, aber wie gesagt seit einfach nur vorsichtig.
_Stark_ is offline  
Old 08/15/2014, 11:51   #4932

C0RE''s Avatar

Quote:
1. se4n ist berühmter als b6ooy.
2. wenn er sich als se4n ausgibt kann er gut verdienen.
3. Es ist nicht schwer die gleiche Menü zu erstellen.

Trotzdem möchte ich nicht sein Geschäft zerstören, ich sage nur ich bin mir nicht sicher ob der se4n ist. Sein hack funktioniert einwandfrei, da gibt es nichts zu streiten, aber wie gesagt seit einfach nur vorsichtig.
Ja hab ich auch so das gefühl..

Aber meiner Meinung spielt es keine große Rolle ob es jetzt wirlich se4n ist oder auch nicht. Es geht dabei ja nur etwas um vertrauen und zuverlässigkeit.
C0RE' is offline  
Old 08/15/2014, 18:05   #4933

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Quote:

Ich bin zwar kein Coder, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Game Hacking und das erstellen eines Hackshields 2 verschiedene Welten sind. Klar, der Hacker kennt die Injektions Methoden, aber dennoch denke ich das ist nicht genug. Ich kann natürlich falsch liegen. Zusätzlich, Privat Server kannst du auch durch Zusammenarbeit korrupter Admins, welche Zugriff auf die Files haben, erlangen. Durch eine Gegenleistung, versteht sich natürlich. Und das hacken eines Gameservers ist nochmal eine ganz ganz andere Sache, als das Hacken eines Gameclients. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass hacken auf diesem Server noch mehr möglich sein wird, als auf den Offi-Servern. Sehen wir uns mal die ersten Cabal, Last Chaos, Metin2, WoW, usw.. oder wie C0RE bereits sagte, Warrock, Server an. Die Hackprotection dort ist grötenteils für den ***** oder noch nichtmal vorhanden.
Apocalyptum is offline  
Old 08/15/2014, 18:46   #4934

Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Ich bin zwar kein Coder, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Game Hacking und das erstellen eines Hackshields 2 verschiedene Welten sind. Klar, der Hacker kennt die Injektions Methoden, aber dennoch denke ich das ist nicht genug. Ich kann natürlich falsch liegen. Zusätzlich, Privat Server kannst du auch durch Zusammenarbeit korrupter Admins, welche Zugriff auf die Files haben, erlangen. Durch eine Gegenleistung, versteht sich natürlich. Und das hacken eines Gameservers ist nochmal eine ganz ganz andere Sache, als das Hacken eines Gameclients. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass hacken auf diesem Server noch mehr möglich sein wird, als auf den Offi-Servern. Sehen wir uns mal die ersten Cabal, Last Chaos, Metin2, WoW, usw.. oder wie C0RE bereits sagte, Warrock, Server an. Die Hackprotection dort ist grötenteils für den Arsch oder noch nichtmal vorhanden.
Metin2 und Wolfteam sind 2 verschiedene Welten. In Metin2 P Server gibt es sehr gute HackShield's die ich damals auch selber verwendet habe, sie haben alles geblockt, auch die Switch Bot's. Aber mir ist nach einiger Zeit aufgefallen, dass die User kein Spaß daran hatten, also habe ich es rausgenommen, denn auf Metin2 P Server macht es wirklich kein Spaß mit ohne Hacks zu spielen, da kannst du gleich auf den Offiziellen Server wechseln. WoW und Last Chaos kenne ich nicht, daher kann ich nichts sagen, aber in Warrock kann man schon einiges tun, das kommt halt drauf an, wer einen Server erstellt, falls es solche "newbies" sind wie MaBarker gesagt hat, kann man schon erwarten, dass der Server keinen richtigen Schutz gegen Hacks hat, aber falls es jemand ist, der sich schon gut mir programmieren und hacks auskennt ist, denke ich schon, dass der jenige einen guten HackShield bringen kann.

Kommen wir zu Wolfteam, ich gebe dir einen richtig einfachen Beispiel "Anti Cold Hack", erstellt von b6ooy, damit die WLP User ohne die Nervigen ColdHack user überall spielen können, er hat es erstellt obwohl er, weder der Server Besitzer ist oder irgendwelche Rechte auf dem Server hat. Er hat es durch seinen eigenen Wissen erstellt und war ein riesiger Erfolg. Ich glaube, sowas kann man auch leicht in dem Private Server einbauen, die Methode ist ganz einfach und sehr effektiv gegen alle Hacks. Du hast recht, man kann locker Hacks erstellen, auch auf dem Private Server, aber es wird nicht mehr als ein Paar Tage dauern, bis die Hacks weg sind. Aber ich gebe dir Recht, Programmierer wie ColdCristal würde keine Probleme haben einen hack auf dem Server zu erstellen, aber ich bin mir sicher, dass es nicht passieren wird, denn auch für dies wurde alles vorgesorgt.

Also bleibe ich immernoch bei meiner Meinung, der Server wird nicht wie Aeria Games, Softnyx or Joygame Server enden, der Server wird meiner Meinung nach, der einzigste Wolfteam Private Server sein, auf dem keiner Hacker sind.

Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler, ist sehr schwer mit Handy eine Antwort zu schreiben.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 23:35   #4935

xBl4ckRaz0R.'s Avatar

Received Thanks: 4
Se4n sagte damals er würde nicht mehr zurück komme und überlegt euch mal ob er es in seinem jetzigen alter nötig hätte noch einmal zurück zukommen
xBl4ckRaz0R. is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:52.