jooooo, was geht denn hier ab? sind die neuen mods auch gut zu euch?
hätte eigentlich mal wieder lust was in wolfteam zu starten. wie siehts den atm mit den shoppern aus und welcher anbieter lohnt derzeit mehr, aeria oder soft?
hätte eigentlich mal wieder lust was in wolfteam zu starten. wie siehts den atm mit den shoppern aus und welcher anbieter lohnt derzeit mehr, aeria oder soft?
peace
-Softnyx wird gerade von ColdHack zerstört, dort wird jeder mit "Kick Hack" aus dem Spiel geworfen.
-Aeria Games ist voll mit Cashern und WLP user würde ich dir ebenfalls nicht raten.
-Joygame hat genau die gleichen Probleme wie Softnyx, überall ColdHack nutzer, du wirst nicht mehr als 5 Minuten im Spiel bleiben.
Ich würde dir raten hier zu spielen -> Keine hacks, keine casher (auch kaum Spieler)
Ich schreibe derzeit ein Wolfteam Debugging Tool, mit Konsole u.ä welche unter verschiedenen Einstellungen Packete snifft, und einige Addressen in der Konsole wiedergibt und so weiter.
Wäre jemand an so etwas interessiert?
Screen:
Ich schreibe derzeit ein Wolfteam Debugging Tool, mit Konsole u.ä welche unter verschiedenen Einstellungen Packete snifft, und einige Addressen in der Konsole wiedergibt und so weiter.
Wäre jemand an so etwas interessiert?
Screen:
oh man, heute mal wieder wt gespielt, nur mit invihack und charhack und so auf die fresse bekommen. entweder sind alle highranks voll die überpros oder einfach alle wlp user... btw in jedem raum war nen hacker der mit rapidfire und so rumgerannt ist.
ich fang nicht mehr damit an.