Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Chit-Chat

Discussion on Wolfteam Chit-Chat within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/14/2013, 20:30   #2881

qBauerp's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Sh1nra View Post
Habe keine bekommen obwohl ich den Typ ja auch zum scheißen finde, vielleicht weil ich paar mal Beweisbilder mit hochgeladen habe... Trotzdem finde ich es mehr als asozial das ihr eine Verwarnung bekommen habt, weil ihr andere User warnt ne fette Telefonrechnung zu bekommen.. aber so ist Epvp geworden und als Mod wirde ich mir mal Gedanken machen wenn hier 4 Leute schreiben das es ein Scammer ist wirde ich das mindestens mal überprüfen aber nein die Leute die warnen bekommen noch ne Verwarnung oben drauf das kann doch nicht sein...
Ein Mann der mit herzen denken kann!

Ps: Pass auf wen du dich über die Mod's beschwerst sonst bekommst du ein Infras oder eine Verwarnung uuu
qBauerp is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2013, 20:55   #2882

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
Quote:
Habe keine bekommen obwohl ich den Typ ja auch zum scheißen finde, vielleicht weil ich paar mal Beweisbilder mit hochgeladen habe... Trotzdem finde ich es mehr als asozial das ihr eine Verwarnung bekommen habt, weil ihr andere User warnt ne fette Telefonrechnung zu bekommen.. aber so ist Epvp geworden und als Mod wirde ich mir mal Gedanken machen wenn hier 4 Leute schreiben das es ein Scammer ist wirde ich das mindestens mal überprüfen aber nein die Leute die warnen bekommen noch ne Verwarnung oben drauf das kann doch nicht sein...
Ihr wollts auch alle nicht einsehen, oder ?

Wenn euch jemand gescammt hat, es versucht hat, oder ihr euch sicher seid, dass er andere scammen wird, schreibt ihr das in die .

Wenn ihr das sonst irgendwo schreibt, wo es nicht zum Thema passt, ist das Spamm, und ihr kriegt dem entsprechend eine Verwarnung.

Der einfache Grund dafür:
Wenn ihr irgend einen User irgendwo bezichtigt, eine Straftat begangen zu haben, ist das rechtlich gesehen üble Nachrede. Epvpers möchte natürlich nicht, dass überall im Forum Straftaten begannen werden, und verbietet euch eure "Warnungen" deswegen.
Außerdem werden wahllosen Beschuldigungen in irgendwelche Unterforen eh nicht nachgegangen.

So schwer zu verstehen ist das doch nicht, oder ?
Hört mal auf "mit eurem Herzen zu denken", euer Herz kann nämlich nicht denken..

Noch dazu muss ich sagen, dass eure "Warnungen", auch wenn sie nicht gelöscht werden würde, trotzdem vollkommen unnötig sind, da Leute, die im Internet irgendwem vertrauen, und dann gescammt werden, selbst schuld sind..
v1Dr333s is offline  
Old 05/14/2013, 21:33   #2883

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Ein Mann der mit herzen denken kann!
Man kann mit dem Herz nur lieben, einen guten Charakter haben und treu sein. Denken ist mir neu.

Übrigens ist es wie Vincent bereits schrieb, verboten, andere in epvp als Scammer zu bezeichnen. Man soll es lediglich melde, womit sie versuchen zu scammen. Harte Regeln, aber es ist nunmal so.
Wir sind User von epvp, und müssen den Regeln von epvp folgen, nicht epvp unseren.
Apocalyptum is offline  
Old 05/14/2013, 22:06   #2884

Sh1nra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 498
Stimmt schon aber da liest es keiner und bis der Lappen gebannd wird bzw. sein drecks Post mal gelöscht wird sind Jahre vergangen. Habe doch schon längst Support angeschrieben das er Multi Accounts hat und Leute scammt mit dementsprechenden Beweisen aber das scheint niemanden zu interessieren....
Sh1nra is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 22:15   #2885

v1Dr333s's Avatar

Quote:
Stimmt schon aber da liest es keiner und bis der Lappen gebannd wird bzw. sein drecks Post mal gelöscht wird sind Jahre vergangen. Habe doch schon längst Support angeschrieben das er Multi Accounts hat und Leute scammt mit dementsprechenden Beweisen aber das scheint niemanden zu interessieren....
wenn es niemanden interessiert, dann interessiert es eben niemanden.
solange das scammen außerhalb von epvpers abläuft, und nicht mit egold gehandelt wird, interessiert es epvpers auch relativ wenig, da damit epvpers absolut nichts zu tun hat.
v1Dr333s is offline  
Old 05/14/2013, 23:18   #2886

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
wenn es niemanden interessiert, dann interessiert es eben niemanden.
solange das scammen außerhalb von epvpers abläuft, und nicht mit egold gehandelt wird, interessiert es epvpers auch relativ wenig, da damit epvpers absolut nichts zu tun hat.
Aber wiederum anders verwendet der Scammer epvp zum verbreiten seines "Ich scamm dich Sevices", und das ist illegal, illegales unterstützt epvp auch nicht, also sollte epvp schon Schritte gegen den Scammer einleiten.
Apocalyptum is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2013, 23:19   #2887

v1Dr333s's Avatar

Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Aber wiederum anders verwendet der Scammer epvp zum verbreiten seines "Ich scamm dich Sevices", und das ist illegal, illegales unterstützt epvp auch nicht, also sollte epvp schon Schritte gegen den Scammer einleiten.
das tut epvpers ja auch, und zwar wenn man es in der complaint arena schreibt ^^
v1Dr333s is offline  
Old 05/15/2013, 07:20   #2888

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Wie Sh1nra schrieb, eben nicht.
CrankStar™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 01:10   #2889

qBauerp's Avatar

Einfach zu geil er will mir AP andrehen <3
Skype Name: maurice.eis

Eine Frage habe ich noch kann man sie such dafür wirklich anzeigen ?
qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 09:28   #2890

i♥RankUp™'s Avatar

Received Thanks: 464
Quote:
Einfach zu geil er will mir AP andrehen <3
Skype Name: maurice.eis

Also erstmal, richtig gute Idee denen mal richtog Angst zu machen.Ich kenne nämlich auchcein paar jüngere (ca 10-13) die schonmal auf sowas reingefallen sind und richtig also och meine richtig Ärger bekommen haben.
Solchen Menschen (wenn man das so nennen darf), muss man richtig "auf die Fresse hauen"

Zu deiner Frage ob man den wirklich anzeigen darf, bin ich ein bischen skeptisch.Einerseits ist versuchen diese etwase einen Betrug zubegehen, andererseits haben sie ihn noch nicht bei dir begangen.
Du könntesz dich höstens informieren ob man ihn irgendwie dafür anzeigen kann das er ausgibt AP kostenlos zu vergeben zu können, da er damit ja AG schaden würde. Ich hoffe du setzt das mit der Anzeige durch
i♥RankUp™ is offline  
Old 05/18/2013, 10:16   #2891

Received Thanks: 1,858
Quote:
Jo, aber bis die Polizei die IP von Skype bekommt und das Andere geregelt wird, wird das Verfahren wahrscheinlich einfach eingestellt.Mich persönlich würde die Anzeige gar nicht jucken.Hatte mal ein Strafverfahren, weil ich eine Waffe in der Schule hatte (bzw Verstoß gegen das Waffengesetz, da kein Waffenschein) und das wurde auch einfach eingestellt.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 12:36   #2892

qBauerp's Avatar

Quote:
Originally Posted by ⒷetterAs_Headsh0t_ View Post
Jo, aber bis die Polizei die IP von Skype bekommt und das Andere geregelt wird, wird das Verfahren wahrscheinlich einfach eingestellt.Mich persönlich würde die Anzeige gar nicht jucken.Hatte mal ein Strafverfahren, weil ich eine Waffe in der Schule hatte (bzw Verstoß gegen das Waffengesetz, da kein Waffenschein) und das wurde auch einfach eingestellt.
"auf die Fresse hauen" wir leider nicht reichen um solche Asozialen Menschen eine lehr zu verpassen man müsste sie selber mall richtig Verarschen z.B. Fallschirmspringen ohne Fallschirm
Da hattest du aber glück gehabt. =P
Und was wen ich die IP selbst beschaffe, mache ich mich doch dan selber strafbar?
qBauerp is offline  
Old 05/18/2013, 13:27   #2893

Received Thanks: 1,858
Quote:
"auf die Fresse hauen" wir leider nicht reichen um solche Asozialen Menschen eine lehr zu verpassen man müsste sie selber mall richtig Verarschen z.B. Fallschirmspringen ohne Fallschirm
Da hattest du aber glück gehabt. =P
Und was wen ich die IP selbst beschaffe, mache ich mich doch dan selber strafbar?
Kannst die IP auch selbst klären, weiß aber nicht, ob die Polizei die haben will.
Kann denen ja auch i.eine IP hinklatschen und die schicken zu i.jmd ne Vorladung. ;O
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 05/19/2013, 14:26   #2894

i♥RankUp™'s Avatar

Received Thanks: 464
Kann mir jemand sagen welche Funktionen von WLP alle funktionieren?
i♥RankUp™ is offline  
Old 05/19/2013, 14:36   #2895

Received Thanks: 2,049
Inf Ammo
Name Esp
No reload,recoil und Spread
Anti c114
Room Crash
*** Mode
Anti Death Count <3
Swear hack
Rapid Fire

das sind alle glaube ich.
_Stark_ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:55.