Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam TR Auflösungsproblem

Discussion on Wolfteam TR Auflösungsproblem within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Wolfteam TR Auflösungsproblem

M Ich hab ein Problem bei WT TR
Meine Schrift sieht ingame kacke aus keine ahnung warum.

Kann mein Gold etc schwer lesen

Bei WT DE hab ich das Problem nicht
Habs auch schon neuinstalliert und grafiktreiber sind aktuell

Kann das wegen meinem 2. angeschlossen Monitor sein?

MfG
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 10/28/2016, 02:22   #2

Received Thanks: 1,858
Nö, das normal, dass die Schrift bei WT TR so Gay ist.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 10/28/2016, 03:14   #3

Bei meinem Bruder ist es nicht so ^^ naja
Old 10/28/2016, 15:22   #4

Received Thanks: 1
Nö, dass ist nicht normal Spiele selbst schon mehrere Jahre Tr.
Bei mir war dass so wenn ich in meinem Grafiktreiber die Grafik auf Hoch(ka wie das bei Nvidia heißt.) gestellt habe, auf Stadart sieht dann wieder alles normal aus.

mfg
FearScare™ is offline  
Old 10/28/2016, 16:16   #5

Mist finde die Einstellungen nicht im Treiber
Old 11/20/2016, 17:14   #6

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Schon ne andere Auflösung probiert? Bei größeren Bildschirmen ziehen sich solche Games einfach dann nur lang.
Autrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Win10 Auflösungsproblem
04/08/2015 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, ich habe eben die Tech Preview von Win10 installiert. Als ich dann Avast installieren wollte hat sich die Auflösung auf ein mal umgestellt. In den Einstellungen steht diese immer noch auf 1920x1080, obwohl ich schwarze Ränder an den Seiten habe und das Bild unscharf ist. Treiiber sind aktuell, es ist ein PHILIPS Monitor, der mit einem HDMI Kabel verbunden ist. 64 Bit System. Hat da jemand eine Lösung für?
S4 League !Auflösungsproblem!
12/29/2013 - S4 League - 1 Replies
Guten Tag, ich hab ein Problem. Und zwar muss ich übergangsweise auf meinen Fernseher meine Erledigungen machen, insbesondere S4 League spielen :D Das Problem: Die Auflösung meines Fernsehers ist 1280 x768 und da es diese Auflösung in den Standard Einstellungen vom Spiel nicht einstellen kann, kommt ihr ins Spiel, meine Frage an euch ist ob mir jemand eine passende Auflösungsdatei erstellen kann. Ps. Wäre nett wenn sich jemand melden würde^^ mfg, GutenTaag
Auflösungsproblem
03/05/2012 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem unzwar, wenn ich Combat Arms starte , ist die Ingameauflösung bei 1280x1024 , aber die Desktopauflösung ist bei 1680x1050. Sprich ich sehe 1/4 von Combat Arms nicht unzwar das Obere. Ich habs versucht auf 1680x1050 zu stellen , aber es ändert sich irgendwie nichts.
PS3 Auflösungsproblem
01/17/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich spiele im Moment Assasins Creed Brotherhood auf der Ps3 und es würde ja normalerweise auf 1080p oder i laufen, was auch bisher der Fall war. Aber seit neustem startet es das Spiel mit einer Auflösung von 720. Ich mein, das Spiel kann biszu 1080 und dann will ich auch das Maximum an Qualität. Wie kann ich das Problem beheben? Danke :)
Auflösungsproblem
02/15/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Also ich habe ein Problem mit CA (EU). Das Problem liegt darin das ich bei der Lobby in CA nicht alles sehe. Es kommt mir so vor, als ob mein Bildschirm zu klein wäre, was er eigentlich nicht ist, da mein Freund den selben Bildschirm hat und der hat bei sich in CA sogar einen schwarzen Balken rechts (Er und Ich haben beide Windows XP). Ingame sehe ich alles (man kann ja auch Ingame Auflösung ändern), aber man kann ja die Lobby auflösung nicht ändern. Paar pics um das Problem besser zu...

All times are GMT +1. The time now is 12:18.