Hast du überhaupt einen Plan, was du damit anfangen kannst .Natsu#?
Quote:
Originally Posted by zdation1
Wer keine Ahnung hat für den ist das hier auch nichts.
Darf man nicht mal mehr seine eigene Meinung äußern ohne, dass jemand irgendeinen Scheiß von sich gibt?
Wenn ich es unnötig finde, finde ich es unnötig.
Nach deiner Begründung solltest du jetzt in jeden EPVP Thread gehen und schauen ob es dir gefällt oder ob du es unnötig findest. Wenn es dich nicht Betrifft könntest du einfach dein Kommentar bei dir behalten
Darf man nicht mal mehr seine eigene Meinung äußern ohne, dass jemand irgendeinen Scheiß von sich gibt?
Wenn ich es unnötig finde, finde ich es unnötig.
Wieso unnötiger Scheiß? Ich habe leidglich gefragt, ob du überhaupt weißt, was du damit machen kannst, oder ob du dich damit 0 auskennst und ihn nur wie ein kleines Kind hatest.
Wieso unnötiger Scheiß? Ich habe leidglich gefragt, ob du überhaupt weißt, was du damit machen kannst, oder ob du dich damit 0 auskennst und ihn nur wie ein kleines Kind hatest.
Man kann meinen, dass der Release unnötig ist, weil nur 3-4 Leute hier damit was anfangen könnten und es für den Rest komplett useless ist.
Jedoch könnte es auch nützlich für die 3-4 Personen sein.
Man kann prinzipiell jeden **** argumentieren. Diskussionen sind useless ya.
Nach deiner Begründung solltest du jetzt in jeden EPVP Thread gehen und schauen ob es dir gefällt oder ob du es unnötig findest. Wenn es dich nicht Betrifft könntest du einfach dein Kommentar bei dir behalten
Misch dich da nicht ein, wenn es dich nichts angeht.
PS: Ich darf meine Meinung äußern, wann und wo ich es will.
Misch dich da nicht ein, wenn es dich nichts angeht.
PS: Ich darf meine Meinung äußern, wann und wo ich es will.
Wieso sollte es mich nicht angehen wenn du hier öffentlich in einem Forum schreibst? Ich glaube du hast hier nicht wirklich den Sinn verstanden. Schreib ihm doch nächstes mal per privater Nachricht wenn du möchtest das es keinen was angeht
Er hat etwas released, womit vll einige Coder was anfangen können, warum also nicht ?
Ich bin ein relativer Anfänger was dies angeht, somit (und weil ich in wt nix mach) kann ich auch damit nix anfangen.
Und nur weil du's ebenfalls nicht kannst, brauchste einfach auch nix dazu tippseln.
Hoffen wir mal, das jemand dies gebrauchen kann und auch anwenden wird
[Question]WorldToScreen Conversion 08/24/2013 - General Coding - 2 Replies Good evening E*pvp,
at the moment I'm creating an Aimbot & ESP hack in Visual basic and now i came to a point, where i don't know how to transform 3D ingame coordinates to 2D Screen coordinates. I know there are a lot of math pages in the internet , but they're all using words i never heard before like : "vRightView" or "vForwardView". I got all addresses for an ESP (hope so):
- Player Coordinates (X, Y, Z)
- Enemy Coordinates (X, Y, Z)
- Player Viewangles(Pitch, Yaw)
- Field of view...
With car classes 08/20/2012 - Need for Speed World - 10 Replies One of my friends(actual dev) gave me a small list of upcoming cars after car classes are implemented:
Mercedes Benz SLS AMG (soon)
Pagani Zonda R (later)
Porsche Carrera GT (soon)
Lamborghini Murcieaglo 760-4 SV (soon)
Koenigsegg Agera R (soon)
Porsche 918 RSR( later)
Lamborghini Aventador (later)
Bugatti Veyron (later)
Bugatti Veyron Super Sport (later)
[Release]Updated CRC, + System Hacking TuT + Updated TrinIjector,UPDATED EVERYTHING!! 03/29/2008 - GunZ - 6 Replies For Ijji Gunz...
Hacking Tutorial
Open the system editing tools folder
Go into the hash tab finder
Install it to your desktop
Go into your Ijji Gunz main folder (C:IJJI:ENGLISH:GUNZ)
Copy the GunzLauncher.exe and system.mrs
Paste them in the folder called the original files