Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was mache Ich falsch ? :)

Discussion on Was mache Ich falsch ? :) within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Was mache Ich falsch ? :)

Hey Leute ,

Habe versucht einen Free Bot zu downloaden , wenn ich die Rar Datei entpacken möchte klappt es nicht , in der Gepackten Data ist aber eine EXE drin was mache Ich Falsch , laut den Kommis klappt es bei den anderen.
MasterL3N7 is offline  
Old 05/11/2015, 22:35   #2
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Vielleicht hast du den schon geöffnet und der verbreitet sich grad schick auf deinem Computer aus.. weil es ein Virus ist und die Commis fake?
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2015, 22:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hmm, hört sich ja cool an ^^
niicht ...gibt es einen free der empfehlenswert ist ?
MasterL3N7 is offline  
Old 05/12/2015, 13:01   #4

C0RE''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 778
Es gibt keinen Free "bot"
C0RE' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was mache ich falsch?
06/07/2015 - League of Legends - 33 Replies
Leute, Ich verzweifle. Ich versuche immer meine Mainrolle, die top wäre zu bekommen. Auch flame ich mein team nie, sondern sag was sie eventuell hätten besser machen können. Doch in letzter Zeit verlier ich am laufenden Band games und bin schon von Gold V auf Silver IV gedroppt. Meine Stats sind nicht sonderlich schlecht und ich versuche durch TP den anderen lanes auszuhelfen aber die feeden nur rein... Hier mal meine Matchhistory http://fs1.directupload.net/images/150326/temp/ht pgfhj3.png
Was mache ich falsch ?
07/17/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Das liegt auf dir gr2 ... wie kann ich das fixxen ? -hier das waffe HILFE :) 1. das schwert ist nicht als dolch eingefugt !
was mache ich nur falsch -__-
11/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo bin nun umgestiegen von profizocker94 zu daroo files.. ich habe alle prot in mein firtz!box freigegeben bei der navicat habe ich verbindung da aber bei der filezilla habe ich keine verbingung.. warum? habe versucht daroo pw klappt nicht und habe versucht mit mein passwort versucht ip stimmt es ein.. kann jemanden mir vielleicht helfen oder evtl. tv rüber schauen.. wo der hacken ist?
WPM - Cpp - was mache ich falsch...
10/20/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo, Ich wollte die Adresse, die für die Lebenspunkte in Risen zuständig ist, nopen. Das Spiel stürzt aber ab, wenn ich z.B. von einer Klippe o.ä. springe. Ich kann die Ursache jedoch nicht finden. Adresse: 202D9055 Original: 279870601 hex: 0x10AE7C89 Noped: 2425393296 hex: 0x90909090 int lebenhackan = {0x90, 0x90, 0x90, 0x90};
was mache ich falsch ? =)
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hallo com, da mein anderer thread niemand interessiert hat oder einfach nicht drausgekommen ist hab ich mal ein vid. gemacht . ich brauche unbedingt hilfe mit dem modding. ich versuche seit 2 tagen das mit dem skillhack v2 hin zu bekommen aber iwi will das ned. hier mal ein vid. zu meinem prob http://www.youtube.com/watch?v=5umkIGNORw0 ich hoffe ihr könnt mir helfen.

All times are GMT +1. The time now is 03:11.