Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was mache ich falsch ? =)

Discussion on was mache ich falsch ? =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
was mache ich falsch ? =)

hallo com,
da mein anderer thread niemand interessiert hat oder einfach nicht drausgekommen ist hab ich mal ein vid. gemacht .
ich brauche unbedingt hilfe mit dem modding.
ich versuche seit 2 tagen das mit dem skillhack v2 hin zu bekommen aber iwi will das ned.

hier mal ein vid. zu meinem prob


ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: 1,2,3,4,5 sind Körperkrieger fk's und ich habe die 19 eingefügt für sk

mfg minimaalo


rechtschreibfehler könnt ihr alle auch behalten ^^
Minimaalo is offline  
Old 09/21/2009, 20:19   #2
 
elite*gold: 640
Join Date: Apr 2009
Posts: 666
Received Thanks: 116
xD Alter was machst du da ?
Mango_x3 is offline  
Old 09/21/2009, 20:24   #3
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
ich versuche den skillhack ?
den mir so erklärt worden ist

willst du damit andeuten das ich alles falsch gemacht habe ? xD
Minimaalo is offline  
Old 09/21/2009, 20:44   #4
 
Melez1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 368
Received Thanks: 36
DU bist körper ! ja
du musst du nach dem 1,2,3,4,5 die erste null in 19 machen !
Melez1 is offline  
Old 09/21/2009, 21:18   #5
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
ja das habe ich gemacht ^^ wie du im vid. siehst ^^
doch sk kommt nicht in die skilltabelle rein xD
wieso weiss ich auch nicht ^^
Minimaalo is offline  
Old 09/21/2009, 21:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 182
Received Thanks: 12
ehm auf die skilltabelle kommt es eh net du must dan F19 drücken so weit ich weiß sry hab ihn lang net mehr genommen mFg Yukiko ein thanks wenn ich geholfen habe
masterweed is offline  
Old 09/22/2009, 12:50   #7
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
ehm wie bitte ? xD
F19 ?
auf welcher tastatur gibt es das ?
Minimaalo is offline  
Old 09/22/2009, 12:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 168
Received Thanks: 28
er hat recht F9 meinte er ^^ ( schätze ich mal ) er funkt so wie der normale .. nur ohne winject ....
kevxl is offline  
Old 09/22/2009, 12:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 47
Received Thanks: 5
ne f6 is für sk =)

f19 war knapp daneben..jaah =)
Sanja14 is offline  
Old 09/22/2009, 13:03   #10
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Verusuch mal F6

€: Sanja war schneller xd
N1TROX is offline  
Old 09/22/2009, 13:05   #11
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
ja ich habs das versucht ^^ geht ned ^^
und ja skillhack v2 sollte ja ein skill mehr bei körper einfügen das heisst ..
wen du ig bist und V drückst hast du noch ne 6.fk und das müsste doch sk sein ^^
Minimaalo is offline  
Old 09/22/2009, 19:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 107
Received Thanks: 31
was macht dder denn xDD????
ll°ViD°° is offline  
Old 09/22/2009, 19:55   #13
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
zum 2.mal
ich versuche den skillhack v2.
skillhack v2 = wen man KörperKrieger ist hat man ja 5 fk's und den skillhack v2 ermöglicht dir die 3 freie felder noch mit fk's zu füllen .. das heisst wen du ig bist und V drückst kommt ja sw,3wege,aura,kr,sausen. Man kann da dann z.B. sk,stampfer,ds einfügen oder was weiss ich ^^
jedem das seine ^^
Minimaalo is offline  
Old 09/22/2009, 22:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 134
Received Thanks: 19
hmm.. also wenn du im privat server bsit dann musste eine fertigkeit wegmachen wie z.b sausen weg um sk zu bekommen .. ich hatte es auchhin bekommen ^^
Manusik1313 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2009, 12:23   #15
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
ahso ^^
mal versuchen =)

E: geht ned
kr imma noch da und sk nid
Minimaalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was mache ich falsch?
09/10/2010 - Diablo 2 - 24 Replies
Also hab seit gestern den D2NT 3.1... druff. Hab ne Eis Sorc für alp runs will eldricht schenk und Mephi machen lassen. Problem. Eldricht portet sie hoch macht eine eiskugel und dann stehen vielleicht noch 2 der gegener und die steht dumm rum erst wenn ihr begleiter den rest gekillt hat portet sie weiter zu schenk da macht sie nen bischen kugeln und steht dumm rum. falls sie es doch schafft alles zu killen kommt irgendwas mit blabla Mephisto irgendwas nich finden. ?? Muss ich die...
Was mache ich falsch? Q_Q
05/06/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hallo! Ich habe mich gestern mal mit AutoIT beschäftigt, da ich das ziemlich interessant finde. Nun wollte ich meinen Kumpel ärgern und ihm verklickern, dass der Script seinen PC schneller macht ;D.. Doch in Wahrheit, ändert dass sein PW :DD.. Hier der Script : $id = InputBox ("Daten", "Benutzername deines PCs") Sleep (500) BlockInput (1) Send("#r") WinWaitActive("Ausführen")
Was mache ich falsch?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich wollte gerade mal eine art PvP-Arena in den Teleporter einfügen und hab das hier gemacht und seit dem geht der Tele nicht mehr! -- ?? ???? ?? quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Willst du reisen?" begin say("Du willst also reisen?")
Was mache ich falsch?
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Youtube Bitte um Antworten thx :)
Was mache ich mit CE falsch ?
01/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAllo , mir ist gerade so in den Sinn gekommen das ich ein nettes Video machen möchte mit lauter rüssis und schwertern mit CE ercheatet ... aber wenn ich es genauso mache wie es in so Tutorials hier aus dem Forum steht kommt die Rüssi nur in mein Equip Fenster oben aber nicht ins Spiel =( Was mache ich falsch ? Danke für jede Antwort ... Für die SufU bin ich zu bloed sry >.<



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.